So geht Jungbrunnen.
So unglaublich gut ausschauen, wie Marcos Llorente von Atlético Madrid? Die Gene, Training und Ernährung. Llorente macht Crossfit und dazu diese Paleo-Diät und ist derart fit, dass er locker als Dennis Hediger durchgeht.
Aber was nutzt das ganze Training, wenn die Regeneration nicht stimmt? Regeneration ist nämlich der Schlüssel zur umfassenden Fitness und ohne Regeneration kein Muskelaufbau, dafür aber dann überall Entzündungen und oder auch schlimmer.
Llorente erholt sich drum mit Hogo, denn “Hogo ist das einzige patentierte und wissenschaftlich garantierte Schlafsystem der Welt, das das biologische Alter auf natürliche Weise reduziert, indem es Oxidations- und Entzündungsprozesse, durch die wir altern, verlangsamt.”
Wie und warum das funktioniert wissen wir nicht. Das Bett hat aber einen Stecker und kostet ca. 35000 Euro, das sind schon mal gute Gründe. Und wenn Sie mich fragen, ist dieser Llorente in letzter Zeit wirklich nicht viel älter geworden.
« Zur Übersicht
Wie alt ist er denn, dieser Herr Llorente, und wie alt wäre er, wäre er älter geworden?
Die Paleo-Diät habe ich auch mal gemacht. Aber nach dem Festival war ich 3 kg schwerer.
Also ich sehe auch ohne Diät und sauteurem Bett kaum einen Tag älter aus als ich mich fühle.
Ist der Herr Llorente jetzt auch einer dieser Influencer? Und was hat Frau Jäger zu den drohenden Tumulten rund um dieses Spezialbett zu sagen? Guten Morgen.
Ich finde einfach, dass er über dem Brustbein extrem viele Falten hat.
Muss ich auf den Link klicken?
hatte nun eigentlich hier als Kommentar
*lieber Hugo als Hogo”
antizipiert, aber offenbar schläft die RL-Apéro-Fraktion noch oder verhält sich bis 11.00h abstinent.
Ich habe zuerst “Perfekte Penne” und spontan Hunger gekriegt.
… gelesen ..
Ging mir jeweils ähnlich, Herr Lars: L, wobei sie dieses Jahr leider ausfällt.
Hilft Hogo auch gegen Brustbehaarung?
Usereinem reicht frische Bergluft und Rugenbräu, um jeden Tag eine Woche jünger auszusehen. Hogo extrem quasi.
Herr Durtschinho! Sehen Sie, man muss nur ordentlich Druck aufbauen im weltweiten Netz und zägg, schon Bestätigungsmail im Briefkasten. Je nach Auslosungsausgang werde ich das Couvert in Richtung Wettbewerbskommission also doch nicht abschicken.
Herr Zuffi, bei mir gähnende Leere!
Noch ein halber Tag, und ich werde nicht darum herumkommen, eine Favebook-Petition zu starten. Mal schauen, wie lange „es“ dann noch dauert!