Logo

***Schnapschat*** YB-FCZ 3:2

Rrr am Freitag den 19. Juni 2020

Kein Antrieb, die gute Stube zu verlassen? Keine Freunde, die mit Ihnen Fussball schauen wollen? Dann ist der Rundes Leder-Schnapschat Ihre Heimat im Netz!

Die Young Boys empfangen vor leeren Rängen den FC Zürich. Das mit Spannung erwartete Spiel wird um 20.30 Uhr MESZ auf Teleclub Zoom angepfiffen.

Am Tresen empfängt Sie: Herr Rrr.

Heutiger Tagesschnaps: “Lecker Likör aus dem Zürcher Oberland. Für die Herstellung des Tirggel Schnaps verwenden unsere Freunde von Arroganto nur die original Zutaten des Züri Tirggels! Also echter Bienenhonig aus dem Zürcher Oberland, frischer Ingwer, köstlicher Zimt sowie weitere auserlesene Gewürze. All dies wird über Wochen hinweg schonend von Hand, mit Herz und Leidenschaft, zu dieser einzigartigen Zürcher Spezialität verarbeitet. Wohl bekomms!

Im schönen YB-Stadion ist übrigens alles angerichtet.

« Zur Übersicht

33 Kommentare zu “***Schnapschat*** YB-FCZ 3:2”

  1. ManU97 sagt:

    Prost und

    YOUNG!

  2. gavagai sagt:

    Tirggelschnaps? Ich hätte lieber einen Meistergin!

  3. Rrr sagt:

    BOYS!

    Das Leben ist ein Wunschkonzert, Sie trinken jetzt denTirggelschnaps wie alle anderen.

  4. Newfield sagt:

    Man darf …

    … sagen: Ich kratz Wankdorf. Apropos:

    https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2015/03/31/kuriose-kontroverse/

  5. passiver attacker sagt:

    doch, ja, ja.
    ABER KEINEN EINLASS IN GSTAAD!

    hat das zürcher gesöff ausser firlefanz auch ordentlich promille?
    je nach dem würde ich ein glas trinken, herr ober.

  6. Rrr sagt:

    24 Prozent, Herr p.a.

    * überleg *

    Läppisch. Da trinkt man ja lieber Desinfektionsmittel, das ist günstiger und hat 70 Prozent.

  7. Newfield sagt:

    Ich hätte lieber einen Meistergin!

    Apropos, ich meine, hat man je eine coolere Webseite gesehen?!

    MM bzw. rhetorische Frage. And cheers, Herr passiver attacker! Und hopp YB, aber das habe ich glaubs schon – hopp YB!

  8. Durtschinho sagt:

    Warum schreiben eigentlich plötzlich alle so fette Kommentare?

  9. Rrr sagt:

    Der Trottel, wo den Beitrag technisch in Form brachte, hat das HTML verbaslert, Herr Durtschinho. Jetzt repariert.

    Apropos, ich meine, hat man je eine coolere Webseite gesehen?!

    Ich hoffe einfach, dass ich keinen Ärger mit dem Blauen Kreuz kriege. Dieser Herr Löffel kann noch so unangenehm werden. Aber gut, ich schick ihn dann einfach zum Bund-Chef.

  10. ManU97 sagt:

    Und beim nächsten Heimspiel sind wir dann alle maskiert an der Demo vor dem Wankdorf.

  11. Rrr sagt:

    Aber bitte korrekt gekleidet.

  12. Rrr sagt:

    OT: Immer für einen Scherz zu haben, unser Hanspi.

  13. Jacky Brunschwiler sagt:

    So viele Leute waren glaubs noch nie im Letzi! #gcaarau

  14. Briger sagt:

    Herr Löffel ist doch nicht mehr ihr Problem, HeRrr. Sie sind gar nicht mehr Chef. Mit dem darf sich dann Maldini auf ein Glas Hahnenburger treffen.

  15. Rrr sagt:

    Ah stimmt. Jetzt bin ich beruhigt.

    Der Glasshoppel Club staltet dulch: 3:0 zur Pause gegen Aarau

  16. gavagai sagt:

    Sie trinken jetzt denTirggelschnaps wie alle anderen.

    Grmbl

  17. gavagai sagt:

    Aber halt auch YOUNG

  18. ManU97 sagt:

    BOYS!

  19. Lars: L sagt:

    Der Glasshoppel Club staltet dulch

    #CLM

  20. Lars: L sagt:

    Was ist eigentlich mit Leforts Haaren passiert? Hydroxichloroquin?

  21. ManU97 sagt:

    Desinfektionsmittel falsch angewendet

  22. passiver attacker sagt:

    die chinesin investiert gerne mit strategischer weitsicht, herr rrr.

    gerne noch ein glas vom likör, zwischendurch etwas zum verdünnen schadet sicher nicht.

  23. passiver attacker sagt:

    ups.

  24. Rrr sagt:

    Erstes Tor des FCZ gegen YB im vierten Spiel. Herzl Gratul!

  25. Lars: L sagt:

    Von Ballmoos hat seine Form aus dem letzten Testspiel mitgenommen, würde ich sagen.

  26. Val der Ama sagt:

    Ein YB-Tor würde dem Spiel gut tun.

  27. Lars: L sagt:

    Ein YB-Tor würde dem Spiel gut tun.

    Ja.

  28. gavagai sagt:

    Oder 2 🙂
    Go, Boys!

  29. Lars: L sagt:

    Merci.

  30. Dienstbier sagt:

    voilà