Logo

Prima Prävention

Rrr am Sonntag den 14. Juni 2020

Was tun, wenn die zweite Coronawelle kommt?

Unser Premium-Leser P. S. aus B. weiss mehr: “Exklusiv kann ich Ihnen Entwürfe zum Ganzkörperdress für die Saison 20/21 zeigen. Mein Fazit: Die Werbefläche ist grösser, der Luftwiderstand kleiner.”

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Prima Prävention”

  1. Rrr sagt:

    Juhui, endlich wieder Schweizer Fussi!

  2. ManU97 sagt:

    Immerhin brauchte er knapp 8 Minuten bis zur gelben Karte.

  3. Alleswisser sagt:

    Juhui, endlich wieder Schweizer Fussi!

    und dazu erstaunlich guter Match, aber leider mit dem falschen Sieger.

    Immerhin hat Petcovic auf der Pontaise (hoffentlich) gesehen, dass Omlin über mehr Potential verfügt als Sommer.

  4. auti liebi sagt:

    Den Match fand ich nicht so gut, aber überragend war (leider) der Omlin! Immerhin fünf tolle Tore (4xKopfball, bei den Junioren verboten, und ein Fallrückzieher). Hoffentlich startet Gelbschwarz am Freitag auch so fulminant.

  5. zuffi sagt:

    Ein sehr schöner Newfield-Morgen, merci dafür!
    Und nein, 2005 war ich glaub noch nicht an Bord. Aber wenn ich dieses Bild sehe, ist das jammerschade. Weil damals hätte man vielleicht noch etwas erreichen können.