Logo

Stimmung im Stadion

Rrr am Montag den 16. März 2020

Das historische Bild zum Wochenstart.

Januar 1955: Ein Match im ausverkauften San Siro in Mailand.

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Stimmung im Stadion”

  1. Alleswisser sagt:

    beide Goalies im klassischen schwarzen Langarm Pulli. Früher war wirklich alles besser.

  2. Durtschinho sagt:

    Gab es am Eingang Spender mit Desinfektionsmitteln?

  3. zuffi sagt:

    Fussi mit Zuschauern?
    FAKE NEWS!

  4. Durtschinho sagt:

    Herr Zuffi, was in all dem Virustrubel etwas unterging: Wie schätzen Sie die Situation rund um Luca Hänni ein?

  5. zuffi sagt:

    Schwierig zu beurteilen. Einerseits hat Luca sicher nicht falsch gemacht. Andererseits möchte ich hier in der Öffentlichkeit jetzt auch nicht wie zu sehr über Michèle lästern.

  6. Durtschinho sagt:

    Es ist delikat, das haben Sie sehr schön gesagt, Herr Zuffi!

  7. Rrr sagt:

    So, ich esse noch schnell das Steak, bevor die Beizen dicht machen.

  8. Rrr sagt:

    OT: Der BZ-Reporter meldet aus Münchenbuchsee:

    Ob auf den Pausenplätzen oder am Bahnhof: Auf einem Spaziergang durch die Gemeinde habe er am Sonntagabend diverse Grüppchen gesehen, die zusammen Bier tranken oder Cannabis rauchten. «Es war wie sonst an einem Freitagabend.»

    * überleg *

    Schützt Cannabis vor Corona?

  9. Winfried sagt:

    Schützt Cannabis vor Corona?

    Ich denke nicht. Cannabis ist grün, und dieses Corona-Dings wird auch überall in grün gezeigt. Irrtum der Kids!

  10. Durtschinho sagt:

    Ich denke, dass das sowieso politisch von ganz oben gesteuert wird. Oder haben wir in der letzten Zeit von Schiri Bieris zweitem Penatlypfiff oder Hillarys Emails gelesen?

  11. Rrr sagt:

    Dann funktioniert die grüne Fee auch nicht, Herr Winfried? Fräulein, für mich doch keinen Absinth, lieber noch ein Whisky.

  12. Herr Maldini (C) sagt:

    Ein Match im ausverkauften

    Hach.

  13. Rrr sagt:

    Steht das (C) eigentlich für Chef, Captain oder Capo, Herr Maldini?

  14. Herr Maldini (C) sagt:

    Das entscheide ich situativ. Aktuell steht es natürlich für Cuarantäne.

  15. Winfried sagt:

    Nein HeRrr. Grün und grün gesellt sich zu gern.

  16. Gisela Oeri sagt:

    Fräulein, für mich doch keinen Absinth, lieber noch ein Whisky.

    Roche hätte da sonst ein neues Medikament auf dem Markt.

  17. Herr Lich sagt:

    Tja, die gute, alte Zeit! Bald wird es nur noch Home-Office und E-Sports geben. Den Menschen aus Fleisch und Blut braucht es nicht mehr, denn der ist sowieso nur virenanfällig. Sogar besaufen wird man sich wohl virtuell müssen.

  18. Alleswisser sagt:

    ich esse noch schnell das Steak, bevor die Beizen dicht machen.

    und ich war jetzt gerade noch beim Coiffeur. Der 8mm Bürstenschnitt reicht (knapp) bis zur Wiedereröffnung im September.

  19. Albert Rum sagt:

    Morgen soll auch die Zoohandlung geschlossen bleiben? Mist, ich wollte doch noch einen Hamster kaufen.

  20. Herr Lich sagt:

    Flickservice, bitte…

    Kostet 14.3 Liter Desinfektionsmittel und 1898 Rollen WC-Papier, danke. Anmerkung die Redaktion.

  21. Herr Lich sagt:

    Danke schön, saubere Sache!