Logo

Doppelrot

Briger am Montag den 3. Februar 2020

Kuriose Szenen aus aller Welt. Heute Doppelrot in Fuenlabrada.

Bild via: lavanguardia.com

Cristóbal Márquez foulte Alex Granell in der 68. Minute des gestrigen Zweitligaspiels zwischen Fuenlabrada und Girona. Der Schiedsrichter schickte den Spanier trotz Protesten unter die Dusche, schaute sich das Ganze dann aber mithilfe des VAR noch einmal an. Márquez durfte nach drei Minuten zurück auf den Platz, die rote wurde zur gelben Karte. Dummerweise geriet er unmittelbar nach der Rückkehr auf den Platz mit Granell aneinander und noch ehe das Spiel wieder angepfiffen werden konnte, sahen beide die gelbe Karte. Für Márquez bedeutete das, dass er den Weg zur Dusche gleich wieder unter die Füsse nehmen konnte.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Doppelrot”

  1. Natischer sagt:

    Fast schon Baseler Verhältnisse beim Fuenlabradasken.

  2. Durtschinho sagt:

    Herr Briger, ich will Ihnen ja nicht dreinreden bei der Artikelauswahl, und doch – ist es sensibel, gerade jetzt, gerade heute, etwas über Rote Karten zu bringen?

  3. Rrr sagt:

    Seid wann nehmen wir Rücksicht auf die Gefühle unserer Leser, Herr Durtschinho?

    Hier der Videobeweis:

  4. Briger sagt:

    Tut mir leid, Herr Durtschinho. Ich hatte eine Wahnsinnsstory, quasi eine Hyylgschicht, gestern live vor Ort und exklusiv recherchiert, aber ich wollte Herrn Maldini nicht die Geschichte wegnehmen.

  5. Durtschinho sagt:

    Tut mir leid, Herr Durtschinho.

    Schon ok, Herr Briger.

    Seid wann nehmen wir Rücksicht auf die Gefühle unserer Leser, Herr Durtschinho?

    Ja, Herr Rrr, was für ein dummer Gedanke von mir.

  6. Konrad Duden sagt:

    Seid wann

    Dann dreh ich mich mal.

  7. Briger sagt:

    Der Duden erlaubt Depp’en’apo’stro’phe. Der Duden ist für mich wie tot.

  8. Rrr sagt:

    Seid wann

    Tami, ich muss in die Suchtberatung. Herr Shearer, haben Sie mir mal die Nummer?

  9. Max Power sagt:

    Dieser Kamberi Florian kann der was? Der war doch mal beim GC?

  10. dres sagt:

    Zu viel duschen ist im Fall nicht gesund.

  11. Alleswisser sagt:

    San Francisco hats verbaslert und hat nun den Koller.

    ich hatte es antizpiert, dass hier heute darüber kommentiert wird.

    Folglich habe ich einen RL-Abstinenztag eingeschaltet und auch sonst auf sämtlche www Zugriffe verzichtet und somit war es mir möglich, den Superbowl im Re-Live bei voller Spannung zu sehen.

    Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

  12. Briger sagt:

    Gern geschehen.

  13. sitting dino sagt:

    Video: YouTube/Herr Rrr

    hihi