YB verliert Stürmer Roger Assalé.
Der Ivorer wechselt per sofort zum spanischen Erstligisten CD Leganés. Abstiegskampf statt Titelrennen also. Dafür Real und Barca statt Luzern und Thun. YB leiht Assalé bis zum Saisonende aus, Leganés hat eine Option zur definitiven Übernahme.
Assalé war in Bern ein sicherer Wert. Seit Beginn des YB-Höhenflugs im Sommer 2017 spielte niemand öfter als er. Der kleine Stürmer bleibt als ganz Grosser und zweifacher Schweizermeister in den Herzen der YB-Fans. Machs gut, Roger, und merci für alles!
« Zur Übersicht
* TräneimAugeverdrück *
Weiss jemand, wo dieses Leganés ist? Ich habe meinen Atlas verlegt.
Schade, die (nicht immer zielführenden) Dribblings werde ich vermissen. Ist dieses Leganés die Vorstufe zu diesem Kasimpasa Istanbul? Ich frage für einen Emmentaler Freund.
Ich verstehe den jungen Mann bestens. Fast hätte ich vor einer Woche ein Angebot nach Bujumbura angenommen. Aber Leganes ist dann schon Hardcore. So das Kabul auf dem Transfermarkt der Fussballer.
Ist das dieser verletzte Italiener mit Oscarambitionen?
Tami, jetzt muss ich auch noch Bujumbura googeln!
So, wie es eine bedeutende Schweizer Tageszeitung bereits vor anderthalb Jahren angekündigt hat: Jetzt hat der Ausverkauf bei YB begonnen!
Gerade denke ich an das schöne und womöglich ziemlich wichtige 4:3 gegen Sion zurück.
Jetzt haben wir gegoogelt. Leganes liegt neben Getafe und wäre des Berners Bümpliz. Ich verstehe den jungen Mann… hicks…
Wenigstens muss man jetzt mit den é nicht mehr aufpassen.
Bujumbura ist Burundi, das weiss doch jeder Afrikaexperte. Herr Shearer, wurden Sie etwa auch nicht wegen des Allgemeinwissens genommen und ja ich bin traurig wegen Röschu.
In ein paar Stunden bin ich in Zaarour, Herr Briger. Wie viel Schnee hat es dort?
*sehrstrengschau*
Ich bin leider kein Nahost-Experte, aber ich denke 50 cm?
Mehr hoffe ich. Ich melde es bald.
Halten Sie uns unbedingt auf dem laufenden!
Zaarour, Zaarour, wo liegt das nur?
Da Herr dres uns offenbar wichtige Updates vorenthält, behelfe ich mich mit dem Internet: In Zaarour hat es eine dünne Neuschneedecke, aktuell minus 1 Grad, aber es dürfte im Tagesverlauf wärmer werden (maximal 4 Grad).
Das Bümpliz des Nahen Osten.