Logo

Fussballer mit Tieren (IX)

Herr Maldini am Dienstag den 19. November 2019

Heute ist Rundes-Leder-Hunde-Nachmittag.

Geniessen Sie jetzt die Bildergalerie mit packenden, neuen, langweiligen und auch alten Bildern.

  • Arsenal-Spieler mit Hunden.

  • Dele Alli mit Hund.

  • Edinson Cavani mit Hund.

  • Djibril Cissé mit Hund.

  • Brian Clough mit Hund.

  • Johan Cruyff mit Hund.

  • Matthijs de Ligt mit Hund.

  • Jürgen Klopp mit Hund.

  • Marcelo mit Hunden.

  • Marta mit Hunden.

  • Jean-Pierre Papin mit Hund.

  • Carles Puyol mit Hund.

  • Wayne Rooney mit Hund.

  • Alexis Sanchez mit Hund.

  • Raheem Sterling mit Hund.

  • George Weah mit Hund.

Das Runde Leder dankt Footballers with animals herzlich für die Zusammenarbeit.

« Zur Übersicht

21 Kommentare zu “Fussballer mit Tieren (IX)”

  1. Alleswisser sagt:

    wunderbarer RL-Tag heute!

  2. Alleswisser sagt:

    … und für mich bitte alle Fotos mit Hunden mit mind. 55cm Schulterhöhe,

  3. Herr Maldini sagt:

    Unter 55 cm gilt demnach nicht als Hund, Herr Alleswisser?

  4. Milou sagt:

    mind. 55cm Schulterhöhe

    was erlauben Herr Alleswisser!!??

  5. Zürischnurre sagt:

    BREAKING NEWS für Herrn Böni:

    Lucien Favre: «Das hat mich nie interessiert. Ich liebe das Tagesgeschäft mit einer Mannschaft. Trainer einer Nationalmannschaft zu sein, ist eine ganz andere Arbeit, die nicht zu mir passt», so Favre weiter. Der 62-jährige Waadtländer wurde immer wieder – unter anderem auch 2014 als Hitzfeld-Nachfolger – mit der Nati in Verbindung gebracht.

    Vielleicht sollte Herr Böni mehr seine eigene Zeitung lesen! MM!

  6. spitzgagu sagt:

    Herr Böni arbeitet neu für eine Zeitung?

  7. Zürischnurre sagt:

    Herr Dres mag sich sicher noch gut an Spass erinneren, den die spieler in Thu schon mit einem “Hundeartigen” hatten:

  8. Zürischnurre sagt:

    und das, was Herr Spitzgagu sagt…

  9. Zürischnurre sagt:

    Herr Alleswisser hat etwas gegen kleine Hunde?

  10. Zürischnurre sagt:

    Neuer Versuch:

  11. Zürischnurre sagt:

    Upps, aber Herrn Obelix sei die Überbreite verziehen….

  12. spitzgagu sagt:

    Das macht nichts, er ist halt als Kind in den Zaubertrank gefallen, der Arme, Herr Zürischnurre. Da wird man halt etwas breiter.

  13. Shearer sagt:

    Alles unter 55 cm geht unter Katze. Punkt.

  14. ManU97 sagt:

    Edinson Cavani mit Hund

    Ich sehe aber mehr als einen Hund, hm, ja, gerne, noch ein Zweierli.

  15. Harvest sagt:

    #teamwolf

  16. dres sagt:

    Hier in Beirut kacken die Hunde gnadenlos alle Trottoirs voll. Die meisten sind eher unter 55cm und schleppen eine Nanny hinter sich her. Der Hund mit den Ohren von Herrn Puyol sieht noch nett aus. Aber ich mag trotzdem lieber Fische oder Bier.

  17. dres sagt:

    Und danke für den Film, Herr Zürischnurre!

  18. ManU97 sagt:

    Lotomba spielt gross auf in Neuenburg. Die jungen Schweizer machen doch durchaus Freude.

  19. dres sagt:

    “Les Bleuets complètement sonnés”, schreibt der Franzose leicht frustriert aus Xamax. Das finde ich noch lustig.

  20. Dr. Rüdisühli sagt:

    YEP!

  21. gavagai sagt:

    Was Frau ManU97 und Herr Dr. Rüdisühli posten.

    Ist aber schon ein wenig irritierend, dass Zeqiri nach dem 3:1 sich nicht bei Lotomba bedankt (ämel nicht sofort und im Ausschnitt, den ich gesehen habe). Das Tor gehört 90% Lotomba…