Logo

Wichtiger Wechsel

Dr. Rüdisühli am Sonntag den 3. November 2019

Endlich! Das Runde Leder hat Radio Gelbschwarz übernommen.

“Wir befinden uns im Besitz der technischen Infrastruktur von RGS und haben auch sämtliche Passworte für die Social-Media-Kanäle des Fan-Senders”, sagte Herr der Ama vor wenigen Minuten in Genf.

Dort überträgt er heute zusammen mit Herrn Shearer das Fussballspiel Servette-Young Boys. Sie wollen reinhören? Bittesehr!

Das Runde Leder freut sich sehr über den Übernahme-Coup. “Radio Gelbschwarz war uns schon immer ein Dorn im Auge”, sagt RL-Chairman Dr. Rüdisühli. “Erstens war das auf Facebook und Instagram eine lästige Konkurrenz, und zweitens haben diese Leute einfach nicht objektiv berichtet. Das waren doch alles nur YB-Fans.”

Mit der kompetenten Belegschaft des Runden Leders wird sich das nun komplett ändern. “Wir berichten 100pro ausgewogen, unaufgeregt und neutral”, verspricht Herr der Ama. “So ist es”, rülpst Herr Shearer. “Hopp YB! Alle anderen sind Stuhl! Prost!”

« Zur Übersicht

2 Kommentare zu “Wichtiger Wechsel”

  1. xirah sagt:

    Eine Liebeshochzeit wäre mir lieber gewesen. Modern football is rubbish. Hopp YB!

  2. Eidg. WeKo sagt:

    Supino hat wieder zugeschlagen. Wir prüfen das. Von wegen Marktmacht und so.