Wie immer am Montag: Rundes Leder Meditationsstunde!
Lassen Sie die vielen Punkte in Ruhe einwirken. Arbeiten Sie sich von Reihe zu Reihe, immer von links nach rechts (ausser bei der dritten Reihe, da besser von rechts nach links).
Wenn Sie fertig sind, trinken Sie etwas oder essen Sie eine Kleinigkeit, strecken Sie sich und klopfen Sie sich sanft ab. All diese körperlichen Reize helfen Ihnen, sich wieder voll in der Wirklichkeit zu verankern.
Wir setzen unser Programm um 14.30 Uhr fort.
« Zur Übersicht
Ich sehe einen halben Apfel mit ganz vielen Löchern von Würmli drinnen. Ist das der Untergang des Schweizer Fussballs?
Halber Apfel?! Nein Herr dres, die Grafik zeigt klar, dass wir diese Saison die Wahlen gewinnen, juhui!
Nur noch 2 Sitze für die SVP? Erfreulich!
Gössi? Der Name Götti hätte mir etwas gesagt, aber eine Frau Gössi kenne ich nicht. Nein, auch keine Jugendsünde.
Ich sehe die grafische Auswertung vom Penalty-Schiessen zwischen Kopenhagen und Belgrad. Der innere weisse Halbkreis ist übrigens das Tor.
Die neunundneunzig Punkte der berühmten Young Boys in der Saison 2018/19, aufgeteilt nach mir noch nicht schlüssigen Kriterien?
Tore natürlich, ich Tor!