Logo

Viele Ziele

Rrr am Dienstag den 16. Juli 2019

Die Young Boys sind parat für die neue Saison.

Das zeigte sich heute nachmittag an der traditionellen Medienkonferenz zum Saisonstart. Sportchef Christoph Spycher und Trainer Gerry Seoane traten punkt 14.30 Uhr vor die Medien. Herr Rrr fasst zusammen.

Bereits am Morgen hatte sich das Team für das Mannschaftsfoto 2019/20 versammelt. Fotogott Thomas Hodel hat diese faszinierenden Aufnahme übermittelt.

Herr Hodel hat übrigens ab sofort eine neue Funktion beim BSC Young Boys. Im Rahmen eines Job-Tauschs wurde er als Offensivkraft in die erste Mannschaft beordert. Im Gegenzug übernimmt Herr Ngamaleu den Job des offiziellen Hausfotografen.

Der Stellentausch ist nach unseren Informationen bis Ende Hinrunde befristet und soll das gegenseitige Verständnis für die Aufgaben der verschiedenen Angestellten im Verein stärken. In der Rückrunde werden Herr Beuret und Herr Seoane ihre Jobs tauschen.

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Viele Ziele”

  1. Harvest sagt:

    Ich war wohl schon lange nicht mehr im Wankdorf.

  2. dres sagt:

    Die Bemerkung über die Leser hat mich sehr verletzt und die Hintergrundmusik völlig schturm gemacht.

  3. Alleswisser sagt:

    eigentlich ist Job-Rotation eine unnötige neumodische Erfindung.

    Dennoch gibt’s einige interessante Möglichkeiten für einen Stellentausch von 3 bis 6 Monaten::

    Herr Rrr Gianni Infantino

    Herr dres Frau Rüegsegger-Wüthrich

    Herr Lich Patrick Foletti

    Herr Alleswisser Hope Solo
    (für Comeback in Tokio)

  4. passiver attacker sagt:

    yb ist meister? das ist doch eine ente.

  5. Val der Ama sagt:

    Das sind endlich mal gute News wieder von YB, so nach diesem Schnabeltier/Biber-Desaster. Ich freue mich wie folgt:

  6. Natischer sagt:

    Über Mittag wollte ich mir jetzt so ein neues Schnabeltier-Shirt von den Young Boys kaufen, aber der Stoff ist uhuren dünn und damit für Brustbehaarte eher suboptimal. Janu.

  7. passiver attacker sagt:

    hier werden sie geholfen, herr natischer:

    https://www.youtube.com/watch?v=lw-Y2HZgYlU

  8. Eigentorschützenkönig sagt:

    Wo ist Roger?

  9. Sergio Ramos Superstar sagt:

    Auf dem Rückweg vom Afrika Cup.

  10. spitzgagu sagt:

    Ich hätte ein Xamax-Shirt von letzter Saison, Herr Natischer, rotschwarz, da sieht man den Pelz nicht so gut. Mache Ihnen einen Vorzugspreis.

  11. dres sagt:

    Sie sind ja schlank und rank, Herr Natischer. Kleindres würde Ihnen das gelbe Auswärtsshirt von Thun relativ günstig veräußern. Da ist glaub sogar ein wenig schwarz dran. So ganz fein, so dass Pelz auch kein Problem ist.
    *poingzackknuffundgebrüll*
    Ähm, das Angebot gilt leider doch nicht weil wie zu wenig angedacht…

  12. clanam sagt:

    keine einzige Frage des schreibenden Zunft zum neuen Captain? oder wurde das dann bilateral gefragt?
    ist aber auch eine sehr überzeugende Wahl, egal ob man das bereits jetzt vollzieht oder dann später nachholen würde

  13. Bäne II sagt:

    Ich freue mich wie folgt:

    Teil Ihre Freude Herr der Ama. Sind Sie der Koch?

  14. gavagai sagt:

    Sie haben die Inhalte der Pressekonferenz wirklich sehr gut getroffen, HeRrr.

  15. slightlydrunk sagt:

    Besonders freut mich der neue Basketballring, da präsentiert sich dieser unglaublich versatile und polysportive Klub wieder einmal im besten Licht. Mal abgesehen von der urchigen Holzverkleidung, da wird es am Match so richtig heimelig.