Logo

Ach, Alexis!

Val der Ama am Donnerstag den 25. April 2019

BREAKING NEWS: Jetzt offiziell – Mbabu zu Wolfsburg, Spielmann zu YB

Alexis Sánchez geht an Manchester spurlos vorbei.

Sie erinnern sich bestimmt und wahrscheinlich gerne an den Chilenen. Ja, der mit den Hunden und der, der bei Arsenal viel gespielt und oft getroffen hat. Seit eineinhalb Jahren ist er nun bei Manchester United und dort will es nicht wirklich. Entweder verletzt oder nicht mehr oder noch nicht in Form ist er, seit er dort ist, schauen nur.

Gestern, gegen den Stadtrivalen City, da durfte er während rund 12 Minuten mitspielen. Wobei, mitspielen ist grad gar wohlwollend ausgedrückt, wenn wir mal einen Blick auf seine Heatmap werfen:

« Zur Übersicht

45 Kommentare zu “Ach, Alexis!”

  1. ManU97 sagt:

    Merci für die Erinnerung an das Spiel gestern, wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.

  2. Val der Ama sagt:

    Nun ja, so richtig doof ist das Resultat doch vor allem für Liverpool.

  3. dres sagt:

    Warum bloss ist der Santschi Alex jemals von Colo-Colo weg? Ich fand den Namen dieses Klubs schon vor vierzig Jahren grossartig. Und so ist es immer noch.

  4. Rrr sagt:

    Ich hätte besser Werder Bayern geschaut als dieses einseitige Derby, andererseits – im Old Trafford hatte es einen guten Referee, in Bremen glaubs eher nicht.

  5. Max Power sagt:

    Also das ManUnited dort stehen wo sie es momentan tun liegt nicht am Spiel von gestern.

  6. dres sagt:

    A propos Bayern: Hoffentlich funktioniert heute der Basler Bonus. Wir möchten keinen Absteiger als Cupfinalgegner. Und der Basler ist glaubs knapp aus dem Schneider.

  7. Val der Ama sagt:

    in Bremen glaubs eher nicht.

    *zeter!!!

  8. Durtschinho sagt:

    Und der Basler ist glaubs knapp aus dem Schneider.

    Das haben Sie wieder mal sehr schön gesagt, Herr dres. Und auch auf eine sehr bescheidene Art – wir beide wissen ja, was ein Turnaround ist, aber müssen wir allen unter die grosse Glocke reiben oder wie das heisst? Eben!

  9. ManU97 sagt:

    Nun ja, so richtig doof ist das Resultat doch vor allem für Liverpool.

    Das stimmt natürlich, aber will ManUtd noch Chelsea einholen, brauchts noch ein paar Punkte.

  10. dres sagt:

    So sind wir eben, Herr Durtschinho. Auch bei einem CL-Sieg würden wir niemals abheben.

  11. Natischer sagt:

    Bremen? Da war schins alles in Ordnung:

  12. Rrr sagt:

    Platz 4 reicht allerdings nicht zwingend für die Champignon Liga, wenn ichs richtig verstanden habe (falls die Spurs und Arsenal Europacup-Sieger werden sollten …)

  13. ManU97 sagt:

    Rechnen war noch nie meine Stärke, das überlasse ich dem Inder oder dem Leder eines Vertrauens.

  14. ManU97 sagt:

    Kaufe ein m

  15. Eigentorschützenkönig sagt:

    Kaufe ein Marvin

  16. Eigentorschützenkönig sagt:

    (offenbar)

  17. Lars: L sagt:

    Ich zweifle, ob Spielmann Mbabu ersetzen kann.

  18. niktheflip sagt:

    Tschüss Ke-, Hallo Marvin

  19. Briger sagt:

    Ich drücke Ajax und den Spurs die Daumen.

  20. ManU97 sagt:

    Aber ein Puncher wie Sanogo ist der Marvin jetzt auch nicht wirklich, oder?! Gut, Wuschu wird schon wissen, was er tut.

  21. Rrr sagt:

    Ich nehme klaglos Gelb wegen Überbreite und danke Ihnen.

  22. Lars: L sagt:

    Wie viele Frauen hat denn Kevin?

  23. Rrr sagt:

    Das sind glaubs alles „Cousinen“, Herr Lars.

  24. Herr Shearer sagt:

    Ah, jetzt noch eine gute Nachricht für alle Nordostengländer: gute 1,2 Millionen Pfund vom Mbabu-Transfer dürften an Newcastle fliessen.

  25. gavagai sagt:

    der Basler ist glaubs knapp aus dem Schneider

    Da haben sie glaubs recht, Herr dres. Aber sind‘s ihre Thuner?

    (Gut, mit diesem Trainer kann man gar nicht aus dem Schneider sein…)

  26. Herr Shearer sagt:

    Spontan-CC!

    “Golfsburg, Kevin? Gute Güte!”

  27. Lars: L sagt:

    Jaja, die Grossfamilie… Immerhin hat sich die Cousine links schon mal passend gekleidet.

  28. Rrr sagt:

    Da haben sie glaubs recht, Herr dres. Aber sind‘s ihre Thuner?

    Nicht so laut, Herr dres hats noch nicht gemerkt ….

  29. dres sagt:

    He!!!!!!! Sie zwei Beide!!!!

  30. dres sagt:

    *flüster*
    Herr Briger, dissen mich diese Mitmenschen gerade? Und wenn ja: wäre die Frage grammatikalisch korrekt gestellt?

  31. gavagai sagt:

    Ich stelle nur grammatikalisch koorekte Fragen, Herr dres.

  32. gavagai sagt:

    Dafür tausche ich ein o für ein r…

  33. Briger sagt:

    Da müssen Sie Herr all white fragen. Aber ja, diss.

  34. dres sagt:

    Herr gavagai, ich meinte meine Frage. Weil letzthin hat mich Herr Briger wegen eines Akkusativs gedisst… tami korrigiert. Bei Ihnen ist glaub’s alles ok.

  35. ManU97 sagt:

    Die Cousine links ist glaubs Kevins Mutter.

  36. ManU97 sagt:

    Und klar: Herr Shearer gewinnt spontan die Spontan-CC

  37. Bäne II sagt:

    Weshalb wird Kevin nicht duch Kevin G. ersetzt? Ist der zu teuer?
    An die GB Fraktion. Ich meine nicht Kevin Geagen.

  38. Bäne II sagt:

    kaufe ein e für ein a.

  39. Val der Ama sagt:

    Kevin gallein zu Hause?

  40. El Tren sagt:

    Der Weltmeister-Kevin mit Döner?

  41. Baresi sagt:

    Juhu, Bern wir kommen!

  42. Aarhus GF sagt:

    herzl gratul herr baresi. können Sie es einrichten, dass die baseler beim zug ins wankdorf nicht zu sehr in die vorgärten dieser weltberühmten, wunderschönen, tiefenentspannten stadt urinieren?

  43. Problemfan sagt:

    Schutt und Aschéé!

  44. Briger sagt:

    Der Mist war ja gestern schon mal auf dem Bahnhofsplatz. Jetzt die Frage: symbolisiert der Basler, Thuner oder gar beide?