Stellen Sie sich vor…
… Ihr Verein steht in der Tabelle ganz unten und dazu noch kurz vor Saisonende. Wichtige Partie, auswärts, es steht 0:0 und dann Penalty und Sie sind dran.
Panenka, oder?
Sie sahen ein Werk des kanadischen Nationalspielers Simeon Alexander Jackson.
Er ist Mittelstürmer von St. Mirren und gemäss seinem Trainer verantwortlich für die 1:0-Niederlage gegen den St. Johnstone FC diesen Mittwoch: “Warum er das zu diesem Zeitpunkt der Saison riskiert, weiss ich nicht”, tobte Oran Kearney. “Wenn wir im ersten Spiel der Saison 10 Minuten vor Schluss 3:0 vorne liegen und er sowas versucht, kann ich es akzeptieren. Aber dort wo wir stehen ist das verrückt. Er hat uns umgebracht (he killed us)!”
« Zur Übersicht
YOUNG
BOYS
Richtig. Young Boys würden nie einen Penalty verschiessen!
*pfnuter* … Wie kann man denn bitte schön gegen den St. Johnstone FC verlieren??
Haben Sie was auf dem Herzen, Herr Natischer?
*ächz*
Wo ist mein Gemisch aus Tabletten und Schnapps mit einer Prise Koks?
Hauptsache T-Shirt-Wetter …
… wie Sepp Maier murmeln würde – and cheers!
Fragen Sie
Herrn StammIhren örtlichen Strassenmusiker, Herr dres.Herr Natischer, der erwähnte Dealer gönnt sich leider gerade eine Auszeit. Deshalb mein Zittern. Egal, die Aussicht auf ein baldiges Ichnusa wirkt beruhigend.
Und wer spielt nun die Lieder, die Sie an ihre grosse Liebe
in den USAam Neuenburgersee erinnern, Herr Dres?Das ist jetzt grad wie nicht wichtig, Herr Eigentorschützenkönig, wer Musik macht. Mit meiner Million im Koffer muss ich für den Abstiegskampf noch einen Transfercoup landen.
eben nicht! Die Panenka-Variante macht nur Sinn, falls besonders viel auf dem Spiel steht. Da ist es für den Goalie kaum möglich stehen zu bleiben.
Kläglich hingegen ist, dass der Video-Schütze den Panenka tief ansetzt. Das geht gar nicht. Der Schuss hat mittelhoch bis hoch (und für extra-Könner wie Zidane maximum-hoch) zu erfolgen.
.
Viel Erfolg. Offenbar war Ihr Treffen mit dem streikenden Inter-Captain auf der Mailänder Raststätte ja nicht erfolgreich.