Also das mit Vaclik und so ist ja lustig anzuschauen. Aber hier, jetzt und heute geht es um den Mailander Autosalon in der 1950er Jahren. Ich danke Ihnen.
in meinem mit vielen Perlen gefüllten Autoleben hat es sich nicht ergeben, dass ich ein Auto aus Bella Italia gefahren bin.
Somit wende ich mich dem 2. Thema zu und gratuliere dem Ex-Basler zu seiner grossartigen Rettungstat.
Im Anschluss an das Missverständnis mit dem Verteidiger ausserhalb des Strafraums zeigt er hinsichtlich Entschlossenheit, Schnelligkeit, Timing und Technik (Touch) eine wahre Meisterleistung. Schön, dass am Schluss auch noch Glück dazu kommt.
Aber ein Velo vom Italiener hatten oder noch besser haben Sie schon, Herr Alleswisser?
Und Herr Durtschinho, wir dürfen den Chef so kurz vor Weihnachten nicht mehr verruckt machen.
Glück hilft auch Besitzern von italienischen Autoperlen, Herr Alleswisser. Besonders, wenn man die Dinger nicht nur anschauen, sondern auch noch fahren will. Glauben Sie mir, ich weiss, wovon ich spreche.
(allerdings sind das nicht Originalfotos, meine Velos benötigen ja grössere Rahmen und das ist übrigens auch ein Grund, dass ich in meiner Sammlung “nur” 3 Stk. aus Italien habe, da es schwierig ist Occ. Velos in RG 60 – 62 zu finden. Und zudem sind die Preise für schöne 80-er Stahlrenner aus den Edelschmieden aus Italien deutlich gestiegen. Seit meiner Rückstufung (und damit verbundenen Spesenkürzung) zum RL-Goalieexperten 1b, kann ich mir somit das nicht mehr leisten).
Glück hilft auch Besitzern von italienischen Autoperlen
sehr schön Herr Spitzgagu, somit kann man ja seit dem 28.4.18 in Bern so schöne Autos wie Alfa Romeo Spider, Lancia Beta Montecarlo oder Lancia Zagato durchaus fahren.
so, bevor ich mich in mein Milch-Shake-Apéro zurückziehe hier noch meine macchina favorito di tutti i tempi…
… wobei das Foto nicht nur positive Emotionen bei mir auslöst, da ich es nämlich verpasst habe, ein solches Auto (allerdings in stark renovationsbedürftigem Zustand) vor 25 Jahren für Fr. 9’000.- zu kaufen. Der heutige Verkaufpreis lässt einen träumen, z.B. von der Frühpensionierung od. der Übernahme des Runden Leders.
Bei mir würds aktuell bloss für einen abgerockten Biturbo-Masi reichen. Und davon lasse sogar ich – obwohl automobil ziemlich schmerzfrei (’81er Giulietta, ’91er-Tipo, ’87er Delta) – die Finger.
Aber einen Bianchi-Renner hatte ich, in Türkis, gekauft vom Konfirmationsstutz…
GRrrazie e buona giornata! Forza Inter!
Sehr schön. Hier noch eine Szene aus Lüttich, 2018:
Entschuldigen Sie bitte die vermaledeite Darstellung. Aber ich verspreche Ihnen, klicken und anschauen lohnt sich.
Link des Jahres, Herr Maldini (C). Lohnen nur Hilfsausdruck.
Sehr schöne, Herr Maldini. Hier nochmals für den ungeschmälerten Genuss. Grande Vaclik, hättixeit!
Also das mit Vaclik und so ist ja lustig anzuschauen. Aber hier, jetzt und heute geht es um den Mailander Autosalon in der 1950er Jahren. Ich danke Ihnen.
Ich warte eigentlich auf den Fachkommentar von Herrn Alleswisser. Also zu den Autos vor dem San Siro, meine ich.
Mein Tipp: es hat mindestens drei Fiat drauf.
Oh, ist das eine Lancia Appia Serie 1 in der Bildmitte?
Und sie sind sicher, dass das Bild nicht am letzten Samstag aufgenommen wurde?
Herr dres, ich weiss jetzt gerade gar wie nicht – ob wir Vaclik hätten behalten sollen?
Wäre die Foto farbig, würde man den gut erkennen
Auf diesem Parkplatz habe ich mit Herr Baresi gefühlt zehn Mal gefälschte Eintrittskarten erworben.
Aber dafür immer beste Plätze bekommen.
SCHWELG!
ich wurde gerufen, hier bin ich!
in meinem mit vielen Perlen gefüllten Autoleben hat es sich nicht ergeben, dass ich ein Auto aus Bella Italia gefahren bin.
Somit wende ich mich dem 2. Thema zu und gratuliere dem Ex-Basler zu seiner grossartigen Rettungstat.
Im Anschluss an das Missverständnis mit dem Verteidiger ausserhalb des Strafraums zeigt er hinsichtlich Entschlossenheit, Schnelligkeit, Timing und Technik (Touch) eine wahre Meisterleistung. Schön, dass am Schluss auch noch Glück dazu kommt.
Aber ein Velo vom Italiener hatten oder noch besser haben Sie schon, Herr Alleswisser?
Und Herr Durtschinho, wir dürfen den Chef so kurz vor Weihnachten nicht
mehrverruckt machen.Glück hilft auch Besitzern von italienischen Autoperlen, Herr Alleswisser. Besonders, wenn man die Dinger nicht nur anschauen, sondern auch noch fahren will. Glauben Sie mir, ich weiss, wovon ich spreche.
für Sie Herr dres
(allerdings sind das nicht Originalfotos, meine Velos benötigen ja grössere Rahmen und das ist übrigens auch ein Grund, dass ich in meiner Sammlung “nur” 3 Stk. aus Italien habe, da es schwierig ist Occ. Velos in RG 60 – 62 zu finden. Und zudem sind die Preise für schöne 80-er Stahlrenner aus den Edelschmieden aus Italien deutlich gestiegen. Seit meiner Rückstufung (und damit verbundenen Spesenkürzung) zum RL-Goalieexperten 1b, kann ich mir somit das nicht mehr leisten).
Herr Alleswisser, Sie sind und bleiben DER Velogott.Und dann noch diese Farben. Aber ein Bianchi haben Sie schon auch noch, haben Sie?
sehr schön Herr Spitzgagu, somit kann man ja seit dem 28.4.18 in Bern so schöne Autos wie Alfa Romeo Spider, Lancia Beta Montecarlo oder Lancia Zagato durchaus fahren.
grrrrrrr und leider nein Herr dres, nobody is perfect.
so, bevor ich mich in mein Milch-Shake-Apéro zurückziehe hier noch meine macchina favorito di tutti i tempi…
… wobei das Foto nicht nur positive Emotionen bei mir auslöst, da ich es nämlich verpasst habe, ein solches Auto (allerdings in stark renovationsbedürftigem Zustand) vor 25 Jahren für Fr. 9’000.- zu kaufen. Der heutige Verkaufpreis lässt einen träumen, z.B. von der Frühpensionierung od. der Übernahme des Runden Leders.
Bei mir würds aktuell bloss für einen abgerockten Biturbo-Masi reichen. Und davon lasse sogar ich – obwohl automobil ziemlich schmerzfrei (’81er Giulietta, ’91er-Tipo, ’87er Delta) – die Finger.
Aber einen Bianchi-Renner hatte ich, in Türkis, gekauft vom Konfirmationsstutz…
Ist das ein Volvo Amazon, dort hinten links?