Logo

Was macht eigentlich …

Val der Ama am Freitag den 12. Oktober 2018

Nicklas Bendtner?

Ältere Leser erinnern sich gerne an “Lord” Bendtner, schliesslich hat er uns mit zahlreichen Eskapaden aufs Beste unterhalten. Er hat Autos geschrottet, Nachbarn bedroht, öffentlich gesoffen oder bei der Europameisterschaft mit der Unterhose Werbung gemacht, und dann die Geschichte mit dem Snoop oder der Pizza.

Eben musste sich der dänische Fusssballer wegen einer angeblichen Attacke auf einen Taxifahrer entschuldigen, Bendtner soll Kontrahenten den Kiefer gebrochen haben. “Ich bin in einen sehr unglücklichen und sehr unangenehmen Vorfall verwickelt gewesen. Ich entschuldige mich bei Rosenborg und seinen Anhängern für das, was passiert ist”, sagte Bendtner auf einer Pressekonferenz : “Ich entschuldige mich, dass es mir nicht gelungen ist, dieser Situation auszuweichen, obwohl ich versucht habe, diese zu vermeiden.”

Es gilt natürlich weiterhin die Unschuldsvermutung.

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Was macht eigentlich …”

  1. Val der Ama sagt:

    Guten Morgen allerseits, Landipause, gut so.

  2. Herr Maldini (C) sagt:

    Wunderschönen guten Morgen, Herr der Ama!

  3. Newfield sagt:

    Landipause, gut so.

    Ja, wobei:

  4. dres sagt:

    Guten Morgen allerseits. Dieser junge Mann hatte möglicherweise eine eher schwierige Kindheit.
    Oh, Apero!

  5. Ober sagt:

    Das gibt für Sie heute leider nur eine klare Bouillon ohne Ei, Herr der Ama.