Logo

Genehme Grippe

Val der Ama am Freitag den 6. Juli 2018

Ein Verteidiger geht zur Kur nach Russland.

Das ist Laurence Maguire und der arme Kerl hat mehr als doppeltes Pech. Weil erstens schaut er ungefähr so aus, wie sein älterer Bruder Harry. Zweitens leider spielt er nicht grad so gut Fussball, wie sein älterer Bruder Harry.

Und drittens ist er jetzt auch noch krank. Grippe. Dave Allen, sein Chef beim National League-Verein Chesterfield F.C., hat gestern folgendes Statement zur Sache veröffentlicht:

“Laurence Maguire hat sich leider die russische Grippe eingefangen, (…).

Ich habe heute Morgen mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass er heute Nachmittag nach Russland fliegen muss, um ein paar medizinische Tests zu machen. Er muss aber am Montag zum Training wieder zurück sein.”

Sie wollen noch mehr Allen? Lesen Sie das.

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Genehme Grippe”

  1. Rrr sagt:

    Für mich bitte je einmal Frankreich, Brasilien, Schweden und Kroatien, schönen Tag und Gruss.

  2. dres sagt:

    Dieses Chesterfield ist ein sympathischer Klub. Fast hätte ich wieder Lust auf eine Zigarette. Für mich bitte – ich weiss es wie nicht. Einfach den Russen und den Schweden raus. Egal wie.

  3. spitzgagu sagt:

    Ganz was Sie sagen, Herr dres. Meinetwegen darf auch Belgien weiter. Die Chesterfield war übrigens gut zum Kafi.

  4. Shearer sagt:

    Wir schalten noch einmal zum Penaltyschiessen zwischen England und Kolumbien.

    Watching the penalties… without disturbing anyone else pic.twitter.com/UofaVu9CYl— Nancy Wright (@Wrightie7) 5. Juli 2018

    Guten Morgen!

  5. Natischer sagt:

    Ihr Link hinkt, Herr Shearer:

    NancyWright
    __________________
    Hup België hup!

  6. Herr Lich sagt:

    Könnte vielleicht einer diesem Miescher eins zurückmieschen?

  7. Rrr sagt:

    Was soll man von einem ex-Berufsmilitär schon erwarten?

  8. dres sagt:

    Danke, Herr Lich, so was von danke. Meine Formulierung wäre weniger elegant, deshalb habe ich es gelassen.

  9. Miescher sagt:

    Bis gestern kannte mich keine Sau, aber seit ich einfach ein bisschen im braunen Süppchen gerührt habe, bin ich in aller Munde!

  10. dunkle Ecke sagt:

    Gehen Sie von mir besser weg, es warten grad ein paar eher unfreundliche Typen hier…

  11. spitzgagu sagt:

    Danke für Alles, Herr Facchinetti. Allez Xamax, holt den Pokal für Gilbert!

  12. dres sagt:

    Alles wo Herr spitzgagu sagt. Und heute trinken wir einen Schluck Neuenburger auf den grand Patron.

  13. Val der Ama sagt:

    Miescher auf den Mond!

    Ah, und das noch: Uruguay, Belgien, England und Kroatien.

  14. spitzgagu sagt:

    Ob Miescher ein Glarner ist?

  15. lapin kulta sagt:

    merci gilbert – et bon voyage

  16. Hängespitze sagt:

    Miescher geht’s nicht. Ein Vogel kommt selten allein.

    Und wenn diese Eidgeschipis morgen den Engländern gezeigt haben werden wo der der Bartlic den Mostovac holt sind wieder alle Tschaki-Tschaka.

    Frabelengcro allerseits.

  17. Renz sagt:

    Das, wo Ama.

  18. politisch Unkorrekter sagt:

    Aber warum will den der Miescher die Doppelpässe abschaffen? Dass wäre doch die Lösung gegen die trümmligen Schweden gewesen!

  19. Alleswisser sagt:

    Was soll man von einem ex-Berufsmilitär schon erwarten?

    the seven thinking steps!

  20. Magdalena M.-B. sagt:

    the seven thinking steps!

    You are a dreamer you!