Die “Art-of-Football” WM-Kollektion ist da.
Es war der späte Titelgewinn von Man City gegen QPR 2012, welchen Gabe Cuthbert dazu veranlasste, Fussball-T-Shirts herzustellen. Cuthbert ist kein Man City Fan, aber Cuthbert wollte den Moment, in dem Agüero durch die QPR-Verteidigung durchbrach verewigen, damit jeder Fan das T-Shirt mit Stolz tragen kann.
Zur WM gibt’s nun eine neue Kollektion von Art of Football. Und da Meistersaison ist, spendierte HeRrr jedem Redaktoren ein Shirt.
Selbst wählte er natürlich das da:
Auch bei den Herren Shearer und der Ama war schnell klar, was sie wählen:
Nur Herr Maldini tat sich etwas schwer, da er kein Trikot seines Mandanten finden konnte. Er entschied sich dafür:
Damit dürfte der Toiletten-Dienst bis Ende August klar vergeben sein, oder?
Und welches wählten Sie, Herr Briger?
Es ist nicht zwingend alles schön, was als Kunst bezeichnet wird. Das Italien-Liibli ist ziemlich vergraten. MM.
Das da:
Ja. Und es ist auch nicht lustig. Überhaupt nicht. Aber da macht die Fussballmafia dann wieder nichts. Oder wurde dieser Grobian wenigstens lebenslänglich gesperrt?
Völlig OT. Aber haben Sie gesehen, was Hitzfeld bei der letzten WM gemacht hat?
Uiui, Mode und Kultur im RL. Endlich mal ein unpolitisches Thema.
Ob dieser Adlerdiskussionen neulich hier beschleicht mich der Verdacht, dass auch die Redaktion den von der Leserschaft hochgeschätzten Ornithologen Herrn Harvest schmerzlich vermisst.
Schon krass, jetzt hat dieser der Ama schon wieder das schönste Shirt.
Hallo Musikbefreundende:
…nho
Hallo Herr Durtschinho! Ist das ein Statement gegen Brasilien, das Sie das inho weglassen oder sind Sie gar ihr eigener Vater?
Das war ein Vertipper, Herr Briger. Schwör!
Ach ja, der Klassenunterschied.
Ich fühle mich auch sehr einsam manchmal beim Kommentieren.
Sie scherzen sicher. Sie wollen sich doch nicht mit Herrn Lewandowski vergleichen, Frau Götti? Sie haben Klasse und echte Grösse, er eher nicht.
*erröt*
Sie auch, Herr spitzgagu, und übrigens war ich am Samstag an ihrem komischen Marktfest aber ich wusste nicht wie suchen!
Naja…
Ich hab in einem kleinen versteckten Biergarten den Match geschaut, Frau Götti. Später war ich dann im vorderen Teil der Hauptgasse, hat man mir gesagt.
Und ich im Baslertor, und das weiß ich ganz genau. Also kochen, das kann er,, der Baseler.
gibt es das bami goreng noch, frau götti?
Hab ich nicht gesehen, Herr Attacker. Für mich gabs Hühnchen.
Das Berani Goreng gibts noch, Herr p.a.**. Aus aktuellem Anlass darbietet mit einem Sojasprossengestrüpp als Garnitur. PS, Frau Götti, ich war am Freitagabend dort.
Und noch die Korrekturen: Berami-Goreng und dargeboten.
Oh, der iraner bewirbt sich um den Gruppengränniaward.
Oh, der iraner bewirbt sich um den Gruppengränniaward.
Und Amhofs Videokommentierungen erreichen schon bald den selben Untergrund wie seine zum Glück ehemaligen Spielleitungen!
perfetkt! einmal das berami goreng, bitte.
ja, gerne mit einem doppelten adler. messi.
LOVE FOOTBALL – HATE FIFA
Wie lange fehlt das noch in eurem Shirt-Shop??