Logo

Tolles Titelrennen

Rrr am Samstag den 17. März 2018

Serie A, kompakt.

Sie haben den bisherigen Saisonverlauf nicht mehr im Kopf? Kein Problem, für das gibt es diese schöne animierte Grafik.

View post on imgur.com

Unser Redakteur Herr Maldini starrt schon seit zwei Stunden auf den Bildschirm. “Einfach wunderschön.” Auch Herr der Ama findet es sehr entspannend. Herr Harvest, dieser Fuchs, hat herausgefunden, dass das Erlebnis noch viel intensiver wird, wenn man hier drauf klickt.

Herr Rrr vermutet, dass es mit einer Mikrodosis LSD sogar noch besser ist. Herr Briger bedauert, dass es nur 2-D ist, aber Herr Shearer findet: “Tolle Sache! So vergeht die Zeit bis zum Anpfiff von FCZ-YB wie im Flug.”

« Zur Übersicht

7 Kommentare zu “Tolles Titelrennen”

  1. Briger sagt:

    Herr Briger bedauert aber auch die letzten Resultate von Napoli.

  2. Newfield sagt:

    Sehr nett.

    Ich mag es derzeit allerdings offiziell und schlicht und einfach (weiter, immer weiter) …


    (© SwissFussiLeague)

    … und hopp YB!

  3. Newfield sagt:

    OK OK, für all unsere Freunde, wo nicht YB-Fans sind *überleg* – but anyway …


    (© SwissFussiLeague)

    … and cheers!

  4. Alleswisser sagt:

    in der NLA-Grafik sollten auf der Y-Achse die Punkte und nicht der Rang aufgeführt sein.

    Das daraus resultierende extreme Hochformat wirkt kraftvoll und aktiv. Passend zu YB 2017/2018.

  5. Lars: L sagt:

    Basel hat sich fast konstant verbessert während YB seit Monaten stagniert…

  6. Lars: L sagt:

    Andere Frage: gibts heut auch einen schnapschat? Diese Regenzeit geht mir an die Nieren…

  7. Lars: L sagt:

    Oh. Mein erster Kommentar war ja gar keine Frage.