Logo

Eilfertiges Erleuchtungsversprechen

Val der Ama am Dienstag den 2. Januar 2018

Transfernews? Fragen Sie Nike.

Philippe Coutinho soll vom FC Liverpool zum FC Barcelona wechseln, heisst es seit Monaten. Nun ist der Transfer wohl vollbracht, denn im Online-Shop des spanischen Tabellenführers stand eben noch: “Philippe Coutinho ist bereit, das Camp Nou zu erleuchten” und dazu ein Link zur Trikotabteilung verbunden mit dem Hinweis, dass bis zum Dreikönigstag die Coutinhobeflockung aufs Haus geht.

Eine Präejakulation der Marketingabteilung wohl, weil niemand sonst mag die Meldung bestätigen und der Eintrag ist mittlerweile wieder von der Website entfernt. Die geschätzte Transfersumme? Wohl so um die 130 Millionen.

« Zur Übersicht

2 Kommentare zu “Eilfertiges Erleuchtungsversprechen”

  1. Neymar und Mbappé sagt:

    Die geschätzte Transfersumme? Wohl so um die 130 Millionen.

    Ein Schnäppchen!

  2. Baresi sagt:

    Gt n Jr