Logo

Valis Welt (IX)

Briger am Montag den 4. September 2017

Dank HerthaTV erfahren Sie endlich alles Wissenswerte über Vali Stocker.

Hertha BSCs Vereins-TV HerthaTV hat ein ganz tolles Format im Angebot. Die Spieler des neulich 125-Jahre alt gewordenen Vereins, an dieser Stelle nachträglich alles Gute, müssen jeweils zwischen zwei Alternativen entscheiden und schnellstmöglich eine Antwort geben. Unser aller Lieblingsherthaner Valentin Stocker darf da natürlich nicht fehlen. Erfahren Sie jetzt endlich ob Vali lieber Currywurst oder Döner, lieber den Funk- oder den Fernsehturm hat.
Film ab:

« Zur Übersicht

27 Kommentare zu “Valis Welt (IX)”

  1. dres sagt:

    Was macht Vali beim Berliner eigentlich genau? Erster Konfirmand Gratulant?

  2. Haerzbluet sagt:

    Der macht Berliner, Herr dres…das ist so wie bei uns die FC Thun Wurst.

  3. passiver attacker** sagt:

    pah, pah, pah vali hebt den iq und eq bei dieser alten tante. vom sexappeal ganz zu schweigen.
    ich danke ihnen.

  4. dres sagt:

    Ah, wie Thunwurst, Herr Haerzbluet. Das ist ein sehr wichtiger Job, den der Vali bekleidet beim Deutschen draussen. Was sagen Sie zu Costanzo? Ich bin noch wie unsicher, aber eher positiv gestimmt. Bei uns werden eigentlich alle gut und glücklich.

  5. Frau Götti sagt:

    Oh, jetzt macht der Vali endlich auch mal dem Herrrn eine kleine Freude. Apple mag er!

  6. spitzgagu sagt:

    Ich habs lautlos angeschaut, weil für über 3 Minuten dem Stocker zuhören bin ich nicht stark genug.

  7. Haerzbluet sagt:

    Ja Herr dres, den Constanzo machen wir schon schön stark. Mit Hediger im Rücken kann dem Morena nichts passieren und er kann sich darauf konzentrieren den Sorgic mit Bällen zu füttern.

    HOPP THUN!

  8. Frau Götti sagt:

    Ach, Herr spitzgagu, mit Verlaub, Sie wissen einfach nicht was schön ist.
    Eine Wort des Dankes übrigens der Redaktion, dass sie heute so viele so schöne Männer ins Blog stellt.

  9. Haerzbluet sagt:

    Oh Morena Moreno natürlich…obwohl manchmal hat der bei diesen YB’s schon wie ein Meitschi gschuttet.

  10. dres sagt:

    Herr Haerzbluet, Ihr Wort in Hedigers Ohren. Dieser Moreno kommt mir so vor wie ein Vaduzer-Vali.
    Aber hopp Thun natürlich!

  11. Haerzbluet sagt:

    Herr dres, der Ändu Gerber sagt, dass der Costanzo das fehlende Puzzle-Teil sein kann. Wahrscheinlich werden wir also bald Meister…

  12. Newfield sagt:

    Hertha BSCs Vereins TV HerthaTV

    Artikelauftakt des Jahres … aber als Lustenbergerbeauftragter muss ich mich da …

    Unser aller Lieblingsherthaner V

    … doch ziemlich heftig räuspern …

    … *RÄUSPER!*, muss ich nicht, and cheers.

  13. spitzgagu sagt:

    Sie haben ja sowas von Recht, Frau Götti. Schöne Männer sind nicht so mein Ding.

  14. dres sagt:

    Herr Haerzbluet, wenn der komische Mailänder mit etwas über dreissig Toren Meister geworden ist, schaffen wir das locker. Unser Schnitt ist schon jetzt viel höher. Und an der Verhinderung von Gegentoren arbeiten wir noch.

  15. Haerzbluet sagt:

    Mein Motto ist immer ein Tor mehr als der Gegner und in der 2. Halbzeit sowieso 3 Tore schiessen. Wer braucht schon eine Verteidigung.

  16. Briger sagt:

    Was wohl Herr Harvest zur Frage blau oder weiss sagen würde?

    Item, mir gibt zu denken, dass Vali noch nie beim Fernsehturm war. Haben Fussballer so wenig Freizeit?

  17. Frau Götti sagt:

    Fernsehturm

    Und ich glaube mich zu entsinnen, dass er auf eine Einladung wartet. Was meinen Sie, Herr Briger, wollen wir zwei beide?

  18. Briger sagt:

    Wir müssten. Die Herren passiver attacker **, Spitzgagu und Newfield müssten aber auch dabei sein. MM.

  19. Frau Götti sagt:

    Unbedingt! Wir können ja gleich den nächsten Schnellzug via Karlsruhe nehmen. Dann sind wir im Nu dort.

  20. spitzgagu sagt:

    Ich wäre gerne bei einem Reisli dabei, schlage aber vor, zumindest bis Karlsruhe mit dem Velo oder dem Schiff zu reisen.

  21. dres sagt:

    He, und warum fragt mich niemand, ob ich mitkommen möchte? Wenn wir schon den Moreno therapieren, können wir eigentlich den Vali auch noch ins Programm nehmen. Dann müssten Sie in Zukunft alle nur noch mit dem Gummibootli ein paar Kilometer die Aare hinauf fahren.

  22. Briger sagt:

    Wir fragen nicht, wir zwangsrekrutieren.

  23. dres sagt:

    Haha, Herr Briger, wie gut dass Zwang wirkt, sehen Sie ja bei Wohlfühlvali.

  24. Frau Götti sagt:

    Au ja, mit dem Schiff. Und wenn wir Verspätung haben in Karlsruhe, können wir ja dem Vali schnell von der Telefonkabine aus Bescheid sagen.

  25. Haerzbluet sagt:

    Bis Karlsruhe mit dem Zug ist eh nicht so gäbig im Moment…ist doch gesperrt die Strecke wegen diesem kleinen Missgeschickt der Deutschen beim Tunnel graben.

  26. Haerzbluet sagt:

    Es gäbe jedoch noch die Alternative eines Propellerflugzeugs von Bern-Belp nach Berlin mit unserem ehemaligen Hauptsponsor. Der hat auch extra grossen Fussraum wo man den Vali beim Rückflug dann verstauen könnte…

  27. spitzgagu sagt:

    Ich kann keinen Passagierdampfer von Basel nach Karlsruhe finden – man könnte aber einen Frachter kapern oder ein Gummiböötli im Jumbo kaufen.