Endlich wieder El Clásico!
Letzte Nacht trafen Real und Barca erstmals auf US-Boden aufeinander – die Katalanen siegten in einem spektakulären Testspiel in Miami mit 3:2. Wir haben für Sie die Tore des Spiels.
Es trafen also Messi und Rakitic zur 2:0-Führung für Barca, ehe Kovacic und Asensio ausglichen. Piqué sorgte für die Entscheidung. Der grosse Abwesende war Cristiano Ronaldo, der noch seine Ferien geniesst. Respektive, zuletzt wurde er auf Werbetour durch China gesichtet.
Wer den Clásico letzte Nacht auf DAZN und Sport1 verpasst hat: Nicht traurig sein, in dieser Saison treffen die beiden Mannschaften noch mindestens viermal aufeinander – am 13. und 16. August im Rahmen des spanischen Supercups (Hin- und Rückspiel), am 20. Dezember im Bernabeu und am 5./6. Mai im Camp Nou.
« Zur Übersicht
Gestern GC, heute muss Basel auswärts dran glauben. Hopp YB!

Die spielen aber vor trister Kulisse.
Und Herr Shearer, Sie sollten vielleicht Ihre Onlinekontakte etwas sorgfältiger prüfen.
Der Screenshot wurde uns von Informanten zugespielt, Herr Zuffi.
OT: Da will man in Ruhe YB-Präsident Albi Staudenmann beim Filmen der Mannschaftsfeier zuschauen, und dann steht immer dieser Fringer im Weg.
Auf MDR kann man übrigens Mvogo gegen Benfica schauen. Der kann zwar nichts, wie ein bekannter Berner Experte letzte Woche herausgefunden hat.
Das neue YB Logo ist Stuhl. MM.
Hopp Herr Harvest!
Immerhin 13 Minuten konnte er in Basel das 0:0 halten.
Ausser YB kann man in dieser Saison wirklich keiner Mannschaft entspannt zuschauen.
Doch, uns.
Ah ja?
Sämtliche Tore heute in Zürich und Lausanne durch ex-YB-Spieler …