Logo

Athen, 2017

Herr Maldini am Montag den 29. Mai 2017

BREAKING NEWS: der dritte Aufsteiger in die Premier League 2017/18 heisst Huddersfield Town!

« Zur Übersicht

26 Kommentare zu “Athen, 2017”

  1. Max Power sagt:

    Beim Hinspiel in Dundee schaffte es Simon Murray gleich zwei Mal eine gelbe Karte für eine Schwalbe Lumme zu erhalten

    Die ganze Geschichte dürfte ein Vorgeschmack darauf sein, was nächste Saison in der englischen Premier League Wochenende für Wochenende für Diskussionen sorgen dürfte, nach dem die Liga beschloss, zukünftig härter gegen Schwalben Lummen vorzugehen.

    Es geht ja vor allem um Lummen, welche zu einem irregulären Penalty geführt haben Herr Briger, nicht um Lummen welche als solche schon während dem Spiel erkannt wurden. Also bei jenen Lummen wo der Schiri darauf hereinfiel und nicht wo er sie erkannt hat.

  2. Lars Sohn sagt:

    Athens Einbahnstrassen führen zu YB?

  3. Val der Ama sagt:

    Das ist ein sehr schönes Bild, Herr Maldini. Es lässt einen beinahe Ihre Pornofakenews vergessen.

  4. Briger sagt:

    Es war ja eben keine Lumme, Herr Power. Bei den neuen Regeln werden die Schiris verstärkt auf Lummen achten und so öfter Spieler für vermeintliche Lummen bestrafen, was dann wiederum ebenfalls zu Diskussionen führen wird.

  5. Alleswisser sagt:

    War offline, daher erst jetzt:

    herzlichen Dank für die vormittäglichen Gratulationen und danke an Frau Götti für den schönen Beitrag (obwohl ich ja eigentlich Frankfurt den Titel gegönnt hätte… aber der Goalie Hrádecký hat sich leider bei der Penalty-Aktion zum entscheidenden Tor ziemlich ungeschickt angestellt).

  6. Shearer sagt:

    Penaltys im Wembley!

  7. Briger sagt:

    Hallo Huddersfield!

  8. Shearer sagt:

    Huddersfield geht rauf!

  9. Briger sagt:

    Das steigert natürlich die Chancen von Newcastle auf Platz 18, wenn Huddersfield und Brighton oben sind.

  10. Herr Shearer sagt:

    Schnauze, Briger.

  11. Briger sagt:

    Huddersfield gab übrigens letzte Saison nicht ganz 4 Mio £ aus, Brighton etwas mehr als 7 Mio. Newcastle 54.74.

  12. Briger sagt:

    Da will man Ihnen Mut machen und Sie werden ausfällig? Sie sind schlimmer als dieser Luzerner. MM.

  13. Herr Shearer sagt:

    Zum Glück konnten wir diese Sozialhifle-Liga verlassen

  14. zuffi sagt:

    Sind da die nachträglich noch zu bezahlenden Steuern schon eingerechnet, Herr briger?

  15. Briger sagt:

    Da bin ich überfragt.

  16. Herr Maldini (C) sagt:

    Sind wir für Braunschweig oder Wolfsburg?

  17. Frau Götti sagt:

    Vielen Dank, Herr Alleswisser, für die Blumen. aber mit Verlaub: der Elfer war einfach zu gut geschossen. Da kann kein Torwart was dagegen.

  18. Frau Götti sagt:

    Ach ja, und unbedingt Braunschweig. Dieser Luftverpesterverein gehört abgestiegen. Meine Meinung.

  19. Alleswisser sagt:

    der Elfer war einfach zu gut geschossen. Da kann kein Torwart was dagegen.

    interessante Aussage Frau Götti!

    Vorerst trifft dies zu. Aber wenn diese *mitten auf’s Tor Penaltys* zunehmen (egal ob weich* oder hart getreten), werden einzelne Goalies wohl dann auch mal stehen bleiben…

    … so gesehen war Mvogo im unsäglichen Penalty-Schiessen gegen Winterthur “seiner Zeit wohl voraus”, hahaha.

    * zur Allgemeinbildung und Völkerverständigung: auf serbo-kroatisch wird im Randsport ein “weicher” Wurf fallendes Laub genannt. Sehr poetisch!

  20. Frau Götti sagt:

    Wie immer sehr lehrreich, Herr Alleswisser. Vielen Dank! (Und das meine ich jetzt total ernst!)

  21. Briger sagt:

    Pest gegen Cholera Herr Maldini, die einen sind Wolfsburg, die anderen Basel-Freunde.

    Mario Gomez derweil mit der Bewerbung für den Fussipussy-Award. Das wird wieder ein grosses Kandidatenfeld.

  22. Briger sagt:

    So doof Wolfsburg ist, viele Braunschweig-Fans schaffen es auch heute wieder zu zeigen, dass sie noch viel doofer sind.

  23. dancing queen sagt:

    Herr Alleswisser! Schon wieder ein grosses Ziel erreicht, ich gratuliere!
    …Was bleibt noch übrig?

    (Halid sprach jeweils vom “trockenen Blatt”, er war ja kein Poet)

  24. Alleswisser sagt:

    ohhhh, Herr dancing queen, schön sie zu lesen!

    wieder ein grosses Ziel erreicht, ich gratuliere!
    …Was bleibt noch übrig?

    nun ja, nachdem ich gestern diese Sendung sah

    http://www.srf.ch/play/tv/sternstunde-musik/video/pierre-favre—in-80-jahren-um-die-welt?id=b30b80bc-e8d6-4751-974a-5cccc802d46d

    plane ich nun wohl doch ein Comeback als Schlagzeuger, aber dieses Mal als Alleinunterhalter* !

    (damit entfällt schon mal die Rhythmus-Problematik mit dem Bassisten…)

    * eigentlich wollte ich SOLO schreiben, aber in diesem Blog hier ist ja dieser Begriff schon bestens belegt…

  25. Hope sagt:

    … genau!

  26. Alleswisser sagt:

    (Halid sprach jeweils vom “trockenen Blatt”, er war ja kein Poet)

    nun ja Herr d.q., eigentlich war H. doch ein Poet und auch ein Visionär, stammt von ihm doch die wunderbare (und auch zutreffende) Aussage:

    “Gabor, wenn Du auf Platz so spielst wie auf Bühne, dann Du Bundesliga und nicht Boumi”.

    Das “trockene Blatt” ist halt wohl dem Umstand seiner bosnischen Herkunft geschuldet…