Logo

Fussipussy-Award 01/2017

Briger am Donnerstag den 2. Februar 2017

Neues Jahr, neues Glück: Die Fussipussy-Award-Jury bittet um die ersten Nominationen für das Jahr 2017 …

… und heisst Sie zur Kandidatenrunde des Januars herzlich willkommen.

Wer ist Ihr Favorit für den begehrten Monatspreis? Die Topligen Europas haben im Januar gespielt, auch der Afrika-Cup ist in vollem Gang und wer weiss, vielleicht schafft es sogar jemand aus der weiter winterverschlafenen Super League? Ihre Nominationen bitte bis morgen Mittag 12:00 Uhr.

« Zur Übersicht

26 Kommentare zu “Fussipussy-Award 01/2017”

  1. Val der Ama sagt:

    Die Redaktion des Runden Leders. Diese Gegränne wegen IT-Problemen gestern war ja unerträglich.

  2. dres sagt:

    Die Redaktion des Runden Leders. Diese Gegränne wegen IT-Problemen gestern und heute war ja unerträglich.

  3. spitzgagu sagt:

    Bitte ernsthaft bleiben – jetzt geht es wieder um Fussball. Drum: Peter Crouch:grösser, erfahrener und treffsicherer als Shaqiri

  4. Rrr sagt:

    Die Leser des Runden Leders. Dieses Gegränne, wenn wir mal blau machen wenn es einen kurzen Unterbruch aus technischen Gründen gibt, war ja unerträglich.So, ich muss zurück zu Olga.

  5. dres sagt:

    Nein, Herr spitzgagu, ich bleibe bei dieser einen und einzigen Nomination. Irgendeinmal muss man einfach Eier haben konsequent bleiben.

  6. 12er sagt:

    Der Goalie da! Der vom Afrikacup.

  7. Harvest sagt:

    Ich muss mich leider Herrn Rrr anschliessen, ausgenommen wird nur Frau Götti und je zur Hälfte vielleicht noch die Herren spitzgagu und dres.

  8. spitzgagu sagt:

    Immerhin, eine halbe Nomination! Halben Dank, Herr Harvest

  9. passiver attacker sagt:

    källström kim.
    für den februar nominiere ich schon jetzt:
    adi hütter, wegen “12 punkte rückstand sind gemessen an der qualität der beiden mannschaften zu viel” bla bla.

  10. Nörgel sagt:

    Mourinho, wieder mal, für das da:

    Ich will nicht mehr über Schiedsrichter-Entscheidungen sprechen, denn wenn ich spreche, werde ich bestraft, und ich will nicht bestraft werden.

  11. Alleswisser sagt:

    Der Goalie da! Der vom Afrikacup.

    mit der Nomination bin ich einverstanden Herr 12-er, aber bitte nennen Sie diesen Versager nicht Goalie.

  12. Briger sagt:

    Er hat Handschuhe an und kann vermutlich weniger gut Schutten als die zehn anderen auf dem Feld, also muss er ein Goalie sein.

  13. Frau Götti sagt:

    Danke Herr Havest. Ich Sie auch im Fall.

    Und dann nominiere ich noch Herrn p.a. wegen unvergleichlichen-zurück-Grännens.

  14. Alleswisser sagt:

    Er hat Handschuhe an und kann vermutlich weniger gut besser Schutten als die zehn anderen auf dem Feld, also muss er Goalie Guillaume sein.

  15. Alleswisser sagt:

    zum obigen Foto passt aber auch:
    Obwohl im Pep Guardiola auferlegt hatte, das Spiel mit Kurzpass zu eröffnen, knallte der Goalie beim Abstoss den Ball weit nach vorne.

  16. Alleswisser sagt:

    wer vom Feeling her das Gefühl hat, dass bei *im* noch ein *h* fehlt, liegt vermutlich richtig.

  17. Natischer sagt:

    Herr Kieslich drüben von der Baseler Tageswoche

  18. dres sagt:

    Danke Herr Harvest, ein halber spitzgagu und ein halber dres gleich Champions League.
    Und noch das Bild von Herrn Alleswisser. Dieser Wilhelm mit seiner Gitarre ist ein Gränni.

  19. Durtschinho sagt:

    Ich habe Herrn Kieslichs interessanten Award-Rückblick erst jetzt gelesen und finde, dass es eine schöne Geste wäre, ein Zeichen der Sportlichkeit, wenn Hoarau und Zakaria ihre Trophäe zurück- und weitergeben!

  20. Briger sagt:

    Herr Durtschinho, Sie haben voll krass den Doppelgänger! Der lungerte heute vor dem Starbucks am Hirschengraben rum, das war irgendwie wie voll verwirrend, weil so lange der sicj nicht umdrehte, hat alles gestimmt: Grösse, Kleidung, Haarschnitt, einfach alles. Gut, Frau xirah wütde jetzt sagen eine ähnliche Frisur zählt nicht als Doppelgänger, aber unter uns, die kommt wie nicht draus. MM.

  21. Herr Shearer sagt:

    Herrn Kieslich – aus vorausschauendem Mitleid mit Basel.

  22. Briger sagt:

    Wäre das nicht der Ehre zu viel?

  23. Herr Maldini sagt:

    Frank Lampard – ich beendete meine Aktivkarriere vor einem Jahr und machte auch kein Gschiis drum.

  24. Briger sagt:

    Das habe ich aber anders im Kopf, Herr Maldini.

  25. Hell Je sagt:

    Del Stogli-Goalie hätte es veldient.
    Gibt’s zufällig zwei fleie Abos fül Sonntag?

  26. Birkir sagt:

    Ich muss mich da meinen Vorschreibern anschliessen und nominiere Herrn Kieslich. Das Jammeri-Niwo nimmt ja bundesstädtische Züge an.