Logo

José Mourinho

Lars Sohn am Mittwoch den 2. November 2016

The Special One obsiegt bei der Wahl zum Fussipussy des Monats!

Anders als bei der Spitznamenverleihung zum besonderen Einen hat sich Herr Mourinho diesmal diskret zurückgehalten und das Fällen des Verdikts der Lederschaft sportlich überlassen.

20161102_4_josemourinho

Damit führt Real Madrid mit aktuellen oder ehemaligen Angestellten im Fussipussy-Clasico gegen Barça mit 3:2 (Je ein Sieg ging ans deutsche Farbfernsehen und an den FC Basel).

Die Redaktion des Runden Leders gratuliert José Mourinho mit 6:1 Stimmen ganz herzlich zum Oktober-Award und wünscht ihm morgen am Bosporus ein gutes Spiel. Fener natürlich auch.

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “José Mourinho”

  1. Frau Götti sagt:

    Damit führt Real Madrid

    Das war doch eine Jugendsünde von Real Madrid, Herr Sohn! Eine Jugendsünde! Vergisst denn das Internet nie?

    Und übrigens, Herr Sohn, Azur ist NICHT hellblau nämlich.
    Danke.

  2. dres sagt:

    Ich bin für Frau Götti, Herr Sohn. Und alle Azzurri auch. Wir danken Ihnen.
    Und das mit Mourinho glaube ich auch nicht.

  3. Harvest sagt:

    Bravo, Herr Mourinho, und tolles Bild auf Wikipedia, sozusagen typecht.

  4. Frau Götti sagt:

    Ok ok, aber azzurro ist ganz anders als blù chiaro. Irgendwie so anders wie Italien und Argentinien. Womit wir wieder beim Fussi wären.
    Für Sie, Herr Sohn.

  5. Lars Sohn sagt:

    Allerhellblausten Dank, Frau Götti! Fremde Zungen, Sie sagen es. Ich pflege in spanischen Hotels auch immer ‘burro’ für aufs Brot zu verlangen.

  6. Shearer sagt:

    Allerschönster Tschinggentschäss, Frau Götti!

  7. Frau Götti sagt:

    Tschinggentschäss

    Oh ja, er ist der Grösste.
    Oder vielleicht auch dies? Zwar nicht mehr Jazz, aber trotzdem…

    https://youtu.be/BQRuFlH9GeE

  8. Newfield sagt:

    3:2

    Herr Mourinho hat ja auch ein wenig Barza-Vergangenheit, but anyway …

    moucronaldo

    … und damit zurück nach Hauptsache Italien. Sorry für die Unterbrechung Frau Götti (Raul ging glaubs übrigens bei Real als Mourinho kam), and hugo.

  9. Newfield sagt:

    Moment noch mim Apéro, soviel Barça und vor allem the real Ronaldo muss in diesem Zusammenhang dann doch noch sein, messi.

    mou-robson-ronaldo

  10. Frau Götti sagt:

    Grande, Herr Newfield!

  11. Lars Sohn sagt:

    ein wenig Barza-Vergangenheit

    Als es noch einen Übersetzer brauchte, genau, Herr Newfield. Einmal mehr ein höchst beachtenswerter Griff ins Bilderarchiv Ihrerseits, wollte ich noch sagen.

  12. Shearer sagt:

    Grande Sir Bobby!

  13. Newfield sagt:

    Ui, Frau Götti ..!

    aubafehlt

  14. Frau Götti sagt:

    Er ist da, und sogar mit Hut!

  15. Shearer sagt:

    Schaffhausen mit dem Last-Minute-Ausgleich gegen Sion in der 94. Minute!

  16. Shearer sagt:

    2:1 Schaffhausen!

  17. Shearer sagt:

    Cupvertami!