Logo

Fussipussy-Award 09/16

Lars Sohn am Freitag den 30. September 2016

«Always remember last September» wie wir im hohen Norden zu sagen pflegen.

Bern hat einen schönen und warmen September erlebt. Jedenfalls bis YB den Umsturz hat einleiten lassen. Von da an wars meistens nass und / oder kalt.

20160930_1_fussipussy-award_september16

Und sonst? Welche Figuren aus der Welt des modernen Fussballs haben die Fan-Herzen während dem September am meisten erwärmt? Nennen Sie jetzt in den Kommentaren Ihren Favoriten!

Sie möchten Unterstützung? Gerne! Nach mehreren ellenlangen Sitzungen konnte sich die Redaktion des Runden Leders auf den Mann mit dem Toupet Rückzieher nach dem Scherbenhaufen als Spitzenkandidat einigen. Auf einem Wahlzettel in der Redaktion erschien zu dem der Name Vali Stocker. Keine Angst, HeRrr, wir verraten Frau Götti nicht, dass es Ihre Handschrift war.

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Fussipussy-Award 09/16”

  1. Je sagt:

    Die Angst der YB-Stürmer vor dem Tore-Schiessen…

  2. Durtschinho sagt:

    Kann auch ein Phänomen mit diesem Award ausgezeichnet werden? Weil, ich hätte da sonst eins: Das Phänomen, dass dem gegenwärtig stärksten Fussballverein der Schweiz nahestende Mitmenschen beklagen, dass sich dessen Spieler wegen der langsamen Spielweise in der heimischen Liga gar nicht auf das hohe Tempo, das auf internationaler Ebene herrscht, hätten einstellen können, weshalb ein nicht sooo tolles Abschneiden in einem europäischen Wettbewerb ja nicht nur erstaunlich sei.

  3. Harvest sagt:

    dem gegenwärtig stärksten Fussballverein der Schweiz nahestende Mitmenschen

    Wieso nominieren Sie nicht die, Herr Durtschinho?

  4. zuffi sagt:

    Herr Gavranovic könnte ja eine Zweierkandidatur mit Vali machen. Weil er nach jedem Tor, das er gegen irgend so einen kroatischen Inselverein erzielt hat, den Bl*** anruft und Anspruch auf eine Nati-Nominierung erhebt.

  5. Natischer sagt:

    Adrian Amstutz

    Und kroatische Inseln sind toll, Herr zuffi.

  6. Natischer sagt:

    Der olle Ädu hat recht wenig mit Fussball zu tun, stimmt.

    Dann halt die Sionistische Kurve, die letzten Sonntag nach Abpfiff während des obligatorischen Abspielens der Walliser Hymne – hinter dem Lötschberg steht man schon auf, wenn man nur an die Hymne denkt – lieber “Sch**ss YB” sang.

  7. zuffi sagt:

    Das Bade- und Ferienniveau der Inseln ist unbestritten, Herr Natischer.

  8. Herr Maldini sagt:

    Ich nominiere alle YB-Fans, die nach Astana nicht den Zug genommen haben.

    _______________
    Herr Shearer olé!

  9. gavagai sagt:

    Word, die Herren Durtschinho und Harvest.
    Ich nominiere dann Marco Streller.

  10. Problemfan sagt:

    Ich nominiere alle Forumskollegen meines Erstforums die nach der ersten Saisonniederlage in einem Pflichtspiel (Arsenal – FCB 2:0) den sofortigen Trainerwechsel fordern.

  11. Briger sagt:

    Herr Shearer schreibt in Ihrem Erstforum? Interessant.

  12. zuffi sagt:

    Herr briger tanzt wohl, nehm ich an?

  13. Briger, Hertha-Vali-Fanclub sagt:

    Natürlich, Frau Götti und ich tanzen seit über 2 Stunden! Herr Gavranovic hats ins erweiterte Kader geschafft, sehen Sie, Hartnäckigkeit zeichnet sich eben manchmal aus!

  14. Newfield sagt:

    Vali geht immer. MM.

  15. Lars Sohn sagt:

    Bei einer nicht representativen Umfrage hier in Hamburg haben sich die Befragten klar für Urs Siegenthaler ausgesprochen.

  16. Frau Götti sagt:

    verraten Frau Götti nicht, dass es Ihre Handschrift war.

    Ha, als wüsste ich das nicht schon längst. Mir aber doch egal, ich tanze mit Herrn briger und trinke Limoncello mit dem Sizilianer.