Logo

Alles für die Katz

Rrr am Montag den 5. September 2016

Unglaublich, was unsere Redaktion für Material sichten und verwerfen muss.

Vor drei Tagen zum Beispiel erreichte uns dieser Tweet eines ManUtd-Fans namens KingMusa.

kattz

Der diensthabende Redakteur checkte es sofort: Katzencontent, langweilig, weg damit.

Tja, und seither macht die Katze als “Catinho” eine Riesenkarriere in den sozialen Medien.

[nggallery id=447]

“Das ist mir egal”, sagt Herr Rrr, der Chefredakteur des Runden Leders. “Wir sind ein anspruchsvolles Fachforum, das komplexe Inhalte aus der Welt des Fussballs vermittelt, und wir haben es nicht nötig, auf so billige Art die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben. Katzencontent ist und bleibt etwas für Loser-Sites. Unser Redakteur Herr briger arbeitet zurzeit an einem mehrteiligen Hintergrund über internationale Klubs, und auch die anderen Redakteure erarbeiten hochwertige Contents, und eher würde ich mir die Hand abhacken lassen als dass ich Katz

« Zur Übersicht

29 Kommentare zu “Alles für die Katz”

  1. Harvest sagt:

    Ihre Haltung ist absolut vorbildlich, Herr Rrr. Katzencontent wird es niemals geben im RL.

  2. Rrr sagt:

    Hunde vielleicht. Oder Meerschweinchen. Aber niemals Katzen.

  3. dres sagt:

    Guten Morgen, das hätte ein wunderschöner Beitrag sein können, wenn er anders formuliert worden wäre. So erreichen Sie keine Tierfreunde, aber Sie müssen das selber wissen.
    WIR WOLLEN KATZEN!

  4. Rrr sagt:

    Na gut, nur für Sie, Herr dres.

  5. Bäne II sagt:

    Katzen sind was für Pussies.
    Guten Morgen.

  6. dres sagt:

    Herr Rrr, YMMD!
    Offensichtlich steckt doch noch ein Katzenherz unter Ihrem YB-Liibli.

  7. Newfield sagt:

    Och, jetzt habe ich nach dem ersten Blick schon gedacht, dass Frau xirah wieder für das RL …

    But anyway, ich kenne eh nur den Manni Katz.

    manfred-kaltz-gegen-italien-1982

  8. Je sagt:

    eher würde ich mir die Hand abhaken lassen

    Damit wäre das Thema abgehackt.

    Miau und guten Morgen.

  9. Tom Bombadil sagt:

    Mit Katzenbildern gegen die Clickmisere. So schlimm steht es um den einst beliebtesten Blog der Schweiz.

  10. Rrr sagt:

    Es ist schlimm, Herr Bombadil. Wenn es so weiter geht, werde ich den einen oder anderen Redakteur auf den Strich schicken müssen.

  11. Rrr sagt:

    Hi hi, Herr je.

    * räusper *

    Es tut mir leid, aber der Korrektor ist krank. Und von uns Redakteuren kann leider niemanden deutsch

  12. oje niemanden sagt:

    Welt des Fussbals

  13. Aushilfskohrekteur sagt:

    Das macht dann SFr 59.55. Bar oder Karte, Herr Rrr?

  14. Lars Sohn sagt:

    Abhaken waren gestern. Heute gibt es doch lYBvoll gefertigte Alternativen.

  15. nadisna sagt:

    Also ich finde, “black cats” sind im Fussball ok.

    https://twitter.com/ymvogo

  16. Maus sagt:

    Warum ausgerechnet Katzen? Ich hasse die Viecher.

  17. Newfield sagt:

    Also ich finde, “black cats” sind im Fussball ok.

    https://twitter.com/ymvogo

    Gute Güte Frau nadisna, jetzt haben Sie mir einen unschönen Schreck eingejagt, quasi Mvogo zu S*nderland …

  18. Heuschrecke sagt:

    Warum darf die Maus hier kommentieren? Ich hasse dieses Viech.

  19. Rrr sagt:

    Vielen Dank, Herr Newfield, jetzt müssen wir Herrn Shearer defibrilieren.

  20. herr häck sagt:

    Oh, ein Büssi-Blog…

  21. Shearer sagt:

    Also ich finde, “black cats” sind im Fussball ok.

    * * * röchel * * *

  22. dres sagt:

    auf den Strich schicken müssen.

    Hehe, mit diesem Beitrag gehen Sie ja wohl mit gutem Beispiel voran. Um 9.45 schon über 20 Kommentare. Das schafft in der Langstrasse keine.

  23. Rrr sagt:

    Yep, läuft super. Ich glaube, ich streiche den Fachbeitrag von Herrn briger heute nachmittag und bringe stattdessen den Schnüggel des Tages (Bébé in YB-Strampler).

  24. nadisna sagt:

    Jesses! Tschuldigung, ich wollte keinesfalls irgendwelche Gerüchte…

    Eine kleine Antistressübung? Gerne:

  25. Rrr sagt:

    OT: Franka Meier scheint auch recht verzweifelt.

    Bildschirmfoto 2016-09-05 um 10.20.00

    Aufs Bild schauen? Haben wir doch schon im 2012 gemacht, Frankie.

  26. xirah sagt:

    dass Frau xirah wieder für das RL

    Ich und #Catcontent, Herr Newfield? Das ist doch vollkommen lächerlich!

    Hopp Mvogo!

  27. Tom Bombadil sagt:

    …werde ich den einen oder anderen Redakteur auf den Strich schicken müssen.

    Zum Tee ausschenken und Kondome verteilen?

  28. Durtschinho sagt:

    Ok. Dann halt Klicks, wenn die Redaktion das nötig hat.

    Heute: Wie YB an die Tabellenspitze gelangt (nämlich wie diese Katze, ehe man sich versieht):

  29. dres sagt:

    Offenbar haben Katzen nach einem fulminanten Start doch nicht so viele Freunde. Jetzt freue ich mich auf den Schnüggel des Tages. Aber wehe, es kommt so eine doofe Fussballanalyse.