Logo

Valis Welt (VIII)

Briger am Montag den 8. August 2016

Einmal mehr, spannende Einblicke in Valis Tagebuch.

Sali Vali“Liebes Tagebuch,
bald geht es wieder los mit Fussball in Deutschland. Zuerst fahren wir am Sonntag 21. August nach Regensburg. Eigentlich war das Spiel ja für den 20. August geplant, aber aus irgendwelchen Gründen wurde das Spiel verschoben. Nun ja, entgegen aller Gerüchte bin ich immer noch hier. Auch wenn es in Luzern

 

#holidays #hometown #withmylove #heimatliebe

Ein von Valentin Stocker (@vstocker89) gepostetes Foto am

und Hamburg auch ganz schön ist.

#cloud #Reeperbahn #tanzendetürme #hamburg #cooldown #enjoy #dreamteam #trio🐶 #vs14

Ein von Valentin Stocker (@vstocker89) gepostetes Foto am

Zwar wurde auch vor einem halben Monat in den Zeitungen noch viel über mein angeblich mangelndes Tempo geschrieben, aber seit dem Auftritt in Kopenhagen am Donnerstag scheine ich wieder gefragt zu sein, nach dem ich in Kopenhagen nur 6 Minuten auf dem Feld war und also nicht verantwortlich gemacht werden kann. Prompt durfte ich am Samstag bereits wieder spielen, ich habe sogar ein Tor vorbereitet! Jetzt bin ich bereit durchzustarten. Das blau-weiss Trikot steht mir einfach.

Guter Test und 90min in den Beinen #comback #vs14

Ein von Valentin Stocker (@vstocker89) gepostetes Foto am

Bis bald, dein Vali.

« Zur Übersicht

21 Kommentare zu “Valis Welt (VIII)”

  1. Frau Götti sagt:

    Wie schön, Herr Briger, vielen herzlichen Dank.

  2. dres sagt:

    Traumhaft, Herr Briger, einfach traumhaft. Vali ist offensichtlich ein gottesfürchtiger Mensch, wenn auch in der falschen Sekte.

  3. Kudi sagt:

    Ist Vali bereits Herta-Kapitän? Es geht aufwärts!

  4. Natischer sagt:

    Valis Karriere ist ins Stockern geraten?
    _____________________________
    GuschtiBrösmeliAward-Nominee

  5. zuffi sagt:

    Comback?
    Na gut.

  6. dres sagt:

    Vali zieht offenbar nicht mehr. Lieber debattieren alle einen ganzen Morgen über Zahlen. Was für eine kalte Strebergesellschaft. MM

  7. Natischer sagt:

    A propos Deuschland: Wo liegt eigentlich Ingolstadt?

  8. Durtschinho sagt:

    Offenbar in Bayern. Und man hört dort offenbar Softrock:

  9. Tom Bombadil sagt:

    Nun tut mir der Sven Joss leid, der von Florent am Samstag über den Haufen gerannt wurde. Gut vielleicht hat er ja auch nur simuliert um nicht gegen YB spielen zu müssen.

  10. dres sagt:

    Herr Joss wird mir vor allem leid tun, wenn er – entgegen seiner Lebensziele, Träume und Wünsche – wieder nach Bern geholt wird. Das gibt nicht nur eine fussballerische, sondern auch eine menschliche Tragödie.

  11. Natischer sagt:

    Ich möchte Herrn Proxy meinen herzlichsten Dank aussprechen!

  12. Natischer sagt:

    Einen Wechsel nach Ingolstadt find ich etwa so wie einen nach Schlake.

    Aha, ja, klar.

  13. PeriphErich sagt:

    Nun tut mir der Sven Joss leid, der von Florent am Samstag über den Haufen gerannt wurde.

    Gute Besserung an Sven! Herr Hader hat sich wirklich rührend um seinen Vereinskollegen-Gegner gekümmert.

    Meine grössten Fragezeichen vom Samstag sind aber in diesem Zusammenhang
    Zum Fussball Club: Weshalb spielte Herr Hader volle 90 Minuten durch? Er gab noch und noch Gelegenheit, ihm die zweite Gelbe zu ‘schenken’.
    Zum Sport Club: Weshalb spielte Herr Hader volle 90 Minuten durch? Er war die ganze Zeit rot gefährdet. Rechnete man mit dem üblichen grossen Sportsmanship des FCT?

    Also der Schiri hat das schon richtig gepfiffen, nicht dass man jetzt wieder das Zentrum die Peripherie falsch versteht!

  14. Durtschinho sagt:

    Ich möchte Herrn Proxy meinen herzlichsten Dank aussprechen!

    Keine Sorge – es geht u.a. um das Reinheitsgebot, das offenbar was mit Ingolstadt zu tun hat!

  15. Newfield sagt:

    Apropos Reinheitsgebot: Vali? Lusti! Was macht eigentlich Lusti?!
    *überleg*
    Hmm, als Lustenbergerverantwortlicher der RL-Herthafanvereinigung mbH müsste ich das wohl selber recherchieren …

    But anyway, auf unseren Fussballscott kommen wahrscheinlich harte Arbeitswochen zu …

    yb-scott_schachtar

    … and cheers, klar.

  16. Briger sagt:

    Das steht, in einem der Links. Lusti wurde bis auf Weiteres aussortiert, Vali darum drinn.

  17. Newfield sagt:

    Das steht, in einem der Links.

    OK, danke, ich habe jeweils nur rasch geschaut, wohin der jeweilige Link führt …

    Lusti wurde bis auf Weiteres aussortiert, Vali darum drinn.

    Ich bin schockiert. Zudem hat Union das erste Spiel verloren.

  18. Newfield sagt:

    Zudem hat Union das erste Spiel verloren.

    OT für Herrn Briger: Man of the match soll übrigens Felix Bastians gewesen sein, auch ein Mann mit Hertha-Vergangenheit.

  19. Briger sagt:

    Ja, Herr newfield. Es ist ein Skandal alles zusammen.

  20. Newfield sagt:

    Es ist ein Skandal alles zusammen.

    Naja, moderne Fussiwelt halt. Und solange Sie voll reinknien und das Faktenfähnlein immer wieder aufrichten – ähm – eben.

    Herthaibisevic

  21. Natischer sagt:

    Fährt eigentlich jemand am SA nach Winterthur?