Logo

Tim tut’s

Herr Shearer am Donnerstag den 9. Juni 2016

Grosse Freude in der Wrestling-Szene!

Tim WieseWas wir vom Runden Leder ihnen bereits vor gut eineinhalb Jahren prophezeit haben, tritt nun tatsächlich ein: Tim Wiese, ehemaliger Torhüter bei Werder Bremen und Hoffenheim, meint es offenbar ernst mit seiner Wrestlingkarriere. Gestern jedenfalls gab er bekannt, dass er bei der Firma WWE (World Wrestling Entertainment) “für eine längere Dauer” ins Leistungszentrum in Florida eintrete. Sein Trainer wird ein gewisser Herr “Triple H” sein, welcher mit bürgerlichem Namen Paul Levesque heisst, allerdings auf einschlägigen Seiten auch unter den Künstlernamen “The Game” oder auch – und der gefällt uns jetzt wirklich gut – “Cerebral Assasin” firmiert.

Um Wieses mühsam antrainierte Muskelfleischberge in Bewegung zu sehen, müssen Sie übrigens nicht extra in die USA fliegen: Ziel des Trainers ist es, seinen Schützling rechtzeitig für den Besuch der WWE-Tour in Deutschland im November bereit zu haben. Und der ist heiss, sein Talent in der Heimat unter Beweis stellen zu dürfen: “Egal was dafür nötig sein wird, mein Ziel ist es, nächsten November in diesem Ring zu stehen. Ich will das Match!

Reservieren Sie sich also folgende Daten: 2.11., Frankfurt a.M. / 3.11., München / 8.11., Oberhausen / 9.11., Berlin. / 12.11., Strasbourg.

Was? Wie? Ach so, Sie möchten jetzt ein bisschen Wrestling gucken. Gerne! Hier ist the incredible Triple H!

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Tim tut’s”

  1. Harvest sagt:

    Sie möchten jetzt ein bisschen Wrestling gucken

    Nein, überhaupt nicht.

  2. Rrr sagt:

    Cerebral Assasin

    Interessant, so nennen wir auf der Redaktion Herrn Shearer (wenn er nicht da ist).

  3. Durtschinho sagt:

    Wie viele Spieler sind in einer Wrestlingmannschaft?

  4. dres the legend killer sagt:

    Ich wusste schon immer, dass der Tim nach seiner Karriere nicht in ein Loch fällt. Zum Glück gibt es auch intelligente Fussballer und nicht nur solche, die im besten Fall gerade noch den Sprung zu einem Traineramt in Madrid schaffen. Hartz IV nur Hilfsausdruck. Go on, Tim! Time to Play the Game!

  5. dres sagt:

    Tami, jetzt habe ich mir das Filmli doch noch angetan. Und welche Erleuchtung – sogar Jesus war ein Wrestler!!!!

  6. Natischer sagt:

    Üble Einlaufmusik, Tattoos und Pussy-Gepose allüberall, und man weiss schon im voraus, wer gewinnt.

    An was erinnert mich das bloss …

  7. imi sagt:

    Guten Morgen. Wobei diese Nachricht vom Lewandowski das gut ein wenig relativiert. Wrestling ist doof!

  8. Deppenapostrophpolizeiassistentin sagt:

    Tim tut’s

    Der Chef sagt, in diesem Fall seis OK, also kein Offizialdelikt.

  9. Natischer sagt:

    Tim tuz?

  10. Lars Sohn sagt:

    Ich möchte diesen Tim lieber nicht tuzen.

  11. Rundes Leder Linkflickservice sagt:

    Das macht dann wie immer CHF 962.35. Zahlen Sie bar oder mit Karte, Herr Döpfel?

  12. Je sagt:

    Jetzt im Walter: Ausverkauf der Einrichtung…

  13. Natischer sagt:

    PayPal, Twint, Bitcoins, Herr Linkflickservice?

    Btw: Wie verlief eigentlich die gestrige Redaktionssitzung? Können die Herren Briger und Harvest schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen?

  14. Shearer sagt:

    Jetzt im Walter: Ausverkauf der Einrichtung…

    Was, die Rundes Leder Leser werden verschachert????

    Tami, mit diesen Fleischbergen gewinnt man tatsächlich kein Steak.

  15. Natischer sagt:

    Es ist noch viel schlimmer, Herr Shearer:

    InterChina

  16. Rundes Leder Linkflickservice sagt:

    PayPal, Twint, Bitcoins, Herr Linkflickservice?

    Geht alles auch, klar.

  17. Briger sagt:

    Ich schon.

  18. Natischer sagt:

    Pfft!

    Herr Power? Ich möchte eine Kundenreaktion bzgl. Ihrer Dienstleistungen placieren.