Jetzt offiziell: Zidane ersetzt Benitez auf der Trainerbank von Real Madrid.
Rafael Benitez war schon seit dem 0:4 im Clasico vom November untragbar. Erstaunlich, dass die Vereinsführung von Real noch so lange an ihm festhielt.
Der interimistische Nachfolger Zinedine Zidane trainierte bislang die Reservemannschaft. Er soll der Goalie-Legende Iker Casillas bereits ein Angebot zur sofortigen Rückkehr aus Porto unterbreitet haben.
Mehr zum Thema sicher morgen im “Bund” – wir hoffen doch sehr, dass wir dort mehr lesen werden über die gestrige Ehrerbietung der Valencia-Fans an ihren zweimaligen Meisterttainer Benitez (sie präsentierten gestern ein Transparent mit der Aufschrift “Rafa, du hast uns die schönsten Jahre unseres Lebens geschenkt. Danke.”), dass das 2:2 im Schicksalsspiel im Mestella zu wenig war für den ohne klaren Plan operierenden Benitez, den Präsident Florentino Perez letzten Sommer gegen den Widerstand der meisten Real-Fans engagierte, und wir gehen davon aus, dass in so einem Bericht auch der Tempo-Exzess von James Rodriguez erwähnt wird und in sarkastischem Ton auf Cristiano Ronaldo verwiesen wird (der sagte neulich seinen Kritikern: “Auch Gott gefällt nicht allen”), aber wir wollen natürlich nicht vorgreifen und wünschen Ihnen nun noch einen schönen Abend.
« Zur Übersicht
Oh, danke, oh HeRrr!
Keine Ursache, werte Kollegen. Das liegt doch alles auf der Hand.
Trainings- und teilweise Trainerauftakt aller Orten, kann man sagen. Und Stuhlwetter, das auch.
Hauptsache Hütter, Hoarau und hala äh hopp YB, hättixeit.
Haben Sie das Pass-Training bei YB gesehen, Herr Newfield? 100 Prozent kamen an! Das wird eine Bombenrückrunde, sagt der Cousin vom Bruder meines Instinkts sein Kollege.
Ach HeRrr
Zizou wird gegen Barca auch nicht gewinnen.
Was Sie alles wissen, Herr superdepor.
Auf jeden Fall kennen sich die beiden Übungsleiter des nächsten Clasicos ja bereits: Luis Enrique und Zidane.
als Goalie-Trainer?
schade, eigentlich wollte ich ja schon lange dort mal anheuern (nachdem mich nun auch der neue YB-Ösi in seinem umgekrempelten Trainer-Staff erstaunlicherweise nicht berücksichtigt hat)
hatte Zidane da schon für den WM-Final geübt?
Ich denke, San Iker soll als Stammgoalie zurückkehren, aber ehrlich gesagt kommt mir das auch ein bisschen spanisch vor.
“San Iker soll als Stammgoalie zurückkehren”
da bevorzuge ich doch lieber gleich ein Combeback von Bodo Illgner (bitte dann aber ohne seine Frau)
Tami, immer wenn ich “Zizou” lese, erscheinen mir Mad Men-Bilder vor dem inneren Auge.