Memphis Depay trug gegen Tschechien das falsche Trikot.
Bei den Holländern ging am Dienstag gegen Tschechien so ziemlich alles schief. Die meisten Spieler schafften es immerhin, mit dem richtigen Trikot aufzulaufen – dem Sondertrikot für dieses Spiel mit den Wappen beider Länder.
Memphis Depay scheiterte sogar an dieser Aufgabe. Er trug das Trikot, mit dem Holland im September gegen Island verloren hatte.
Ein Schuldiger muss her! Ah, klar.
« Zur Übersicht
Zum Glück habe ich seinerzeit diesen Frans entlassen, der würde uns sonst sicher heute noch das Grossraumbüro volljammern.
Leider hat Holland auch ein massives Torhüterproblem. Klar war die Abwehr indisponiert, aber Zoet liess bei den Gegentoren 1 und 2 jeden Ansatz von Raumbeherrschung vermissen und sah auch sonst nicht sicher aus. WIrklich gute Alternativen gibt es derzeit keine. Traurig für ein Land, das so grosse Torhüter hervorgebracht hat.
Die Nummer 1 ist super, sagt Herr Shearer, und der ist objektiv. Aber die Nummer 1, Tim Krul, hat sich ja leider schwer verletzt.
Die Nummer 1 ist super,sage, und ich bin objektiv. Aber die Nummer 1, Tim Krul, hat sich ja leider schwer verletzt.
Dieser Tim Krul mag ein guter Elfmeterkiller sein, die Nummer 1 bin aber immer noch ich. Leider bin ich auch verletzt.
Rein statistisch gesehen war der Erfolg Kruls bei Newcastle in letzter Zeit soviel ich weiss auch eher mässig.
Und Sie sind leider auch nicht wirklich besser, Herr Cillessen, muss ich leider sagen, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen.
Aha, Herr Lich kennt heute keine Gnade. Sehr schön.
Vielleicht hat ja der Hitz irgend eine niederländische Urgrossmutter.
Oder Van Wölfli. Der hätte auch gäbig Zeit für ein paar Länderspiele.
Ich dachte, Herr Baresi sei schuld.
Ich hoffe, dass dieses “vertrekken” keine altertümliche Foltermethode ist.
Nicht vergessen: Ein wichtiger Urnengang steht bevor!