Endlich! Das Trikot, das singen kann.
Drückt man aufs Vereinsemblem des neuen Trikots von Sampdoria Genua, ertönt die Klubhymne, vorgetragen von einigen Tifosi:
Das berichtet auf jeden Fall die Gazzetta dello Sport, und das ist ja immerhin die italienische Sportbibel.
Das Extra-Feature ist demnach in einer beschränkten Auflage von 350 Exemplaren erhältlich. Am 30. Juli soll es in den Verkauf gelangen. Die Spieler dürfen es in Ernstkämpfen leider nicht tragen, aus reglementarischen Gründen, wie es heisst.
« Zur Übersicht
Ich hab lieber sardischen Gesang.
ZENzationeller Beitrag, Herr Rrr. Mein Zweitverein in Italien ist halt innovativ. Zumindest neben dem Platz. Guten Morgen.
Und noch ein Hinweis an alle, die sich über das neue Trikot das Lieblingsverein ärgern: Werden Sie Fan von einem Verein wie Sampdoria (oder bspw. in der Schweiz GC, in Döischland VfB Stuttgart), da erleben Sie keine Überraschung bei der Präsentation des neuen Trikots (mal abgesehen vom Sponsorlogo und der Schrift der Nummern).
Warum hat das der BSC YB nicht? Der Guillaume könnte ja etwas singen, etwas tröstendes oder so.
Welches ist Ihr Erstverein in Italien, Herr imi?
Ich hätte gern ein «Stadler & Wallraff»-Shirt für die RL-Loge im D3, das auf Knopfdruck “Umhimuarschgotzwiue!” oder “Schla-ine-Bodu!” ruft.
Mein Erstverein ist nur YB. Sonst habe ich nur Zweitvereine. Mein erster Zweitverein in Italien ist Sampdoria, Herr Briger. Danach Udinese (weil mein Vater mit dem SKH nach dem Erdbeben im Friaul war und nun einige Bekannte hat, die glühende Udinese Fäns sind). Was ist den Ihr erster Zweitverein in Italien, Herr Briger. Auch Sampdoria?
Dafür brauch ich kein T-Shirt, dafür habe ich Herrn Bombadill.
In Italien habe ich keinen eigentlichen Zweitverein, Herr imi, dafür verfolge ich die Liga zu wenig. Früher war ich mal für Inter, wegen Ronaldo, dann für Livorno, wegen Lucarelli.
Sympathisch ist mir mittlerweile jeder, der die Juve bezwingt.
Genua?
Per il Signore Nouvo-Campo:
Grazie 1000, Sig. Pepe!