Logo

Prickelnde Paarungen

Rrr am Freitag den 24. April 2015

Juhui, die Saison endet im Juni mit einem dritten Clasico.

Denn Karlheinz Riedle zog heute folgende Halbfinals in der Champions League:

1429870691_extras_portada_0

Die Hinspiele gibts am 5./6. Mai, die Rückspiele am 12./13. Mai. Der Final steigt am 6. Juni im Berliner Olympiastadion. In dieser Saisons gab es bislang zwei Clasicos – Real siegte daheim 3:1, Barca gewann im Camp Nou 2:1.

Fast hätten wirs vergessen: Auch die Halbfinals der Europa League wurden heute ausgelost. Napoli trifft auf Dnipro Dnipropetrowsk, und Titelverteidiger Sevilla spielt gegen die Fiorentina. Alle vier Teams möchten am 27. Mai in Warschau den Final bestreiten.

« Zur Übersicht

24 Kommentare zu “Prickelnde Paarungen”

  1. Herr Maldini (C) sagt:

    Dieser Ali ist ein Anfänger, MM. Nun gut, dann besorge ich es dem Chef halt schon im Halbfinal.

  2. Rrr sagt:

    Ab dem 14. Mai sind wir wieder Freunde, ok, Herr Maldini?

  3. Natischer sagt:

    Vorgezogener Final. Schade.

  4. Herr Maldini (C) sagt:

    Ab dem 14. Mai sind wir wieder Freunde, ok, Herr Maldini?

    Ich vermute, dass Ihre Laune zu diesem Zeitpunkt ziemlich schlecht sein werden.

  5. Rrr sagt:

    Vorgezogener Final. Schade.

    Wem sagen Sie das, Herr Natischer. Herr Maldini und ich sind auch enttäuscht, dass wir nicht erst in Berlin aufeinander treffen.

  6. Tom Bombadil sagt:

    Ich glaube Herr Natischer sprach vom anderen Halbfinale.

  7. Briger sagt:

    Bayern-Real in Berlin? Gefällt mir: Duell der Gurkenligisten, sozusagen.
    Herr natischer meint sicher Fiorentina vs. Sevilla, HeRrr.

  8. Natischer sagt:

    Nein, dort rechnete ich mit einem rein italienischen Finale.

    OT: Dieses Turin wär ja nicht sooo weit weg ….

  9. Rrr sagt:


    Herr natischer meint sicher Fiorentina vs. Sevilla, HeRrr.

    Das glaube ich auch, Herr Briger. Weil das Duell einer Mannschaft, die letztes Jahr von Real mit dem Gesamtskore von 5:0 aus der Champions League gejagt wurde, gegen ein Team, das die Königsklasse seit vielen Jahren nicht mehr gewonnen hat, konnte er ja kaum meinen.

  10. Briger sagt:

    Ich tippe auf Sevilla-Napoli.

  11. Baresi sagt:

    mit einem dritten Clasico.

    Nice!

  12. Harvest sagt:

    In dieser Saisons gewann es bislang zwei Clasicos – Real siegte daheim 3:1, Barca gewann im Camp Nou 2:1.

    Hö?

  13. Max Power sagt:

    Herr Imi hat Heimrecht gegeb Pelocorto. Auch wird Imi wieder im Weststand untergebracht sein, wegen Anreise mit dem Zug. Pelocorto spielt in Gelb-Blau. Herr Imi hat schon im Halbfinale gegen Gelb gewonnen.

  14. Lars Sohn sagt:

    Hö?

    Das ist glaub eine unter Siegermannschaften weit verbreitete Redewendung, Herr Harvest. Wir brauchen sie nicht zu verstehen.

  15. Herr Maldini (C) sagt:

    Ich schwelge gerade in Erinnerungen.

    Man beachte auch den Kommentar.

  16. Val der Ama sagt:

    Dieser Maldini. Anstatt sich demütig über den grössten Cluberfolg der letzten Jahre zu freuen, träumt er bereits vom Finale.

    Aber egal, weil tipptoppe “Auslosung”.

  17. Max Power sagt:

    Das ist glaub eine unter Siegermannschaften weit verbreitete Redewendung, Herr Harvest. Wir brauchen sie nicht zu verstehen.

    Das dies Sie und ihre Celts nicht verstehen war ja sonnenklar.

  18. Max Power sagt:

    Aber eigentlich müsste es ja nicht immer CL sein. Es gibt ja durchaus andere Wettbewerbe welche momentan noch interessant sind.

  19. Baresi sagt:

    Herr Maldini ist eben auch YB Fan, Herr der Ama. Nice!

  20. Rrr sagt:

    Wie läufts im Migros-Klubschulkurs Englisch, Herr Baresi?

  21. Rrr sagt:

    Es gibt ja durchaus andere Wettbewerbe welche momentan noch interessant sind.

    * überleg *

    Die Super League?

  22. Herr Maldini (C) sagt:

    Wie läufts Werder in der CL, Herr der Ama?

  23. Baresi sagt:

    Absolut nice, Herr Rrr. Gestern haben wir ein neues Wort gelernt: Salt. So cool.

  24. Natischer sagt:

    Weil das Duell einer Mannschaft, die letztes Jahr von Real mit dem Gesamtskore von 5:0 aus der Champions League gejagt wurde, gegen ein Team, das die Königsklasse seit vielen Jahren nicht mehr gewonnen hat, konnte er ja kaum meinen.

    Sie hängen zu sehr an der Vergangenheit, HeRrr. Diese CL-Saison schätze ich die beiden FCBs stärker ein.

    (Pwänten mit sogenannten FCBs in anderen Ländern sind hiermit untersagt.)