Logo

Unorthodoxe Offerte

Rrr am Mittwoch den 31. Dezember 2014

Demy de Zeeuw sucht einen neuen Verein – via Linkedin.

1

Der 31-jährige Mittelfeldstratege gehörte zu Hollands WM-Mannschaft, die 2010 Vizeweltmeister wurde. Er spielte für Alkmaar und Ajax Amsterdam, zuletzt stand er bei Spartak Moskau unter Vertrag und hat auch Erfahrungen in der Champions League gesammelt: In 18 Spielen schoss er 3 Tore.

Seit diesem Sommer ist er vertragslos. In seiner Verzweiflung platzierte de Zeeuw nun ein “Stelleninserat” auf Linkedin, dem Facebook für Business-Streber.

“Ich suche einen neuen Verein in Europa, im Nahen Osten oder in der US-Profiliga MLS”, berichtete de Zeeuw. Das Gehalt macht er von der Stadt, vom Verein und vom Land abhängig.

Interessiert? Demy de Zeeuws Daten können Sie in aller Ruhe im Internet konsultieren.

Sie sind Fussballprofi und leiden eventuell unter einem Karrieknick?
Absolvieren Sie unentgeltlich unseren grossen Selbstcheck. Ab 5 Punkten: Alarm!
• In der Startformation stand ich zuletzt im zweitletzten Saison-Vorbreitungsspiel. (1 Punkt)
• Der Captain unseres Teams siezt mich, da er mich offensichtlich nicht kennt. (2 Punkte)
• Mein Sportchef hat gesagt, dass ein Leihgeschäft mit dem FC Aarau auf jeden Fall eine Win-Win-Situation wäre. (3 Punkte)
• Im “Blick” kam ich neulich bei den “Tops & Flops”, aber nicht direkt bei den Tops. (4 Punkte)
• Linkedin ist meine letzte berufliche Hoffnung. (5 Punkte)
• Meine Freundin verschweigt bei neuen Bekannten wenn irgend möglich, was ich von Beruf bin. (6 Punkte)
• Mein Trainer hat mir versichert, dass er in der Rückrunde hundertprozentig auf mich zählt. (7 Punkte)
• Mein Sportchef hat gesagt, dass der FC Thun interessiert an mir ist. (8 Punkte)
• Ich habe beim FC Thun soeben einen Dreijahresvertrag unterschrieben und freue mich riesig auf die neue Herausforderung. (9 Punkte)
• Ich bin ob der ganzen Polemik um meine Person so verunsichert, dass ich auf obskuren Fussball-Foren so komische Selbstchecks mache. (10 Punkte)

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Unorthodoxe Offerte”

  1. Khathran sagt:

    Tipptopper Test, Herr Rrr! Ich erreiche 55 Punkte. Was habe ich gewonnen?

  2. Rrr sagt:

    * überleg *

    Haben Sie geschummelt, Herr Khathran?

  3. Khathran sagt:

    * erröt *