Logo

Organisiertes Organigramm

Rrr am Mittwoch den 26. November 2014

GC hat ein neues Organigramm.

Das alte war bis diesen Herbst in Kraft, hier ein Screenshot vom Februar 2014.

Anfang November hat GC das neue Organigramm aufgeschaltet:

gco2

Das sieht sehr schön aus! Aber irgendwie kommt es uns auch ein bisschen bekannt vor. Nach sehr langem Nachdenken fanden wir heraus, wo sich die Grasshoppers dieses ordentliche Organigramm organisiert haben. Bei den Berner Young Boys.

gco3

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Organisiertes Organigramm”

  1. Problemfan sagt:

    Im Gegensatz zu YB hat sich GC klar zur Usage einer einzigen Sprache committed. So sieht Corporate Identity aus!

  2. Rrr sagt:

    Ich finde das Organigramm vom FC Sion noch so übersichtlich.

  3. Lars Sohn sagt:

    Das erinnert mich jetzt spontan an jenes vom Runden Leder.

  4. Admir Smajic sagt:

    Herzlich Gratulation an den GC, mit diesem Organigramm konnte die Schubkraft nun endlich auf die berühmte Phase (Mach) 3 erhöht werden. Der Rückkehr des verlorenen Polizistensohn aus Höngg steht ebenfalls nichts mehr im Wege! Und die Dominanz der Baseler findet auch ein Ende.
    Ballelujah!

  5. superdepor sagt:

    und das von Rrreal?

    Florention

    CR7

    oder?

  6. Rrr sagt:

    So ähnlich, ja. Ich liebe Hierarchien, und sie müssen wegen mir auch nicht flach sein.

  7. Herr Lich sagt:

    HeRrr, könnten Sie mal wenigstens einen Moment lang nicht an Rothrist denken?

  8. B. Freyt sagt:

    Wenn man so kompliziert und verknorzt Fussball spielt wie die Organigramme daherkommen, kommts etwa so raus wie gegen Buochs.