Sie möchten wieder mal auf einen Robinsonspielplatz? Sie brauchen Platz für ihre Kunstinstallation? Fahren Sie nach Zürich!
Wir hatten es ja schon letzten Samstag in Herr Pelocortos Kunstmatinée davon, jetzt noch ein paar Helgen mehr aus Zürichs Westen; nach dem Rückbau der Tribünen blieben ein grosses, unbenutztes Baufeld und einige Reminiszenzen an vergangene glanzvollere Zeiten zurück. Interessenterweise ist dieses Gelände aber nicht umzäunt, sondern rund um die Uhr öffentlich zugänglich. Alles, was Sie dazu wissen müssen, finden Sie im Prinzip auf der Seite des Vereins Stadionbrache, dem die Stadt Zürich das Gelände in Gebrauchsleihe überlassen hat.
« Zur Übersicht
Hallo! Sehr schöne, Herr Shearer. Zufälligerweise komme ich gerade aus Zürich zurück, ich muss sagen, ich habe mir das alles grösser vorgestellt. Ist aber recht schön, vor allem Perron 16 mit dem IC nach Bern. Wo war ich steckengeblieben? Ah genau, hopp YB!
Hopp den Jungen Buben, möget ihr Morgen den unsittigen Sittener ordentlich in Grund und Bodeen Spielen.
Und da jammert der Zürcher immer, es gebe Parkplatzprobleme. Da hätten mindestens 500 geleaste BMW Platz.
Finde den
FelerMvogo.…finde aber auch den Steckler Fräne!
Ha ha. Herr Shearer = Tabellenerster der Genauhinschauer, würd ich meinen.
Schäru was meinsch chunnts guet morn? Aber gäge Sion verlüüre sie gloubs sowieso immer, gäu? Weisch no, am letschte Cupfinau?
OT: “Blick” und “20 Minuten” im Seich – Sie haben die Geschichte von der Frau, die sich eine dritte Brust anoperieren liess, geglaubt.
Mvogo hat also nicht geweint. Gut.
Hallo Herr Briger, gut Sie zu treffen. Unter uns Fanclub-Betreibenden: Wie sind Sie mit Valis erstem Mal zufrieden? Also ich gebe ihm eine 5. Er kann stolz auf seine Gelb-Bilanz sein, dünkt mich.
Eine 5, Frau Götti? In Deutschland? Nun, es freut mich, dass Sie ihrem Mandanten langsam mit der gebotenen Nüchternheit begegnen.
Ja eine fünf kommt hin. Weil gut gekämpft, ohne die gelbe Karte hätte Freiburg ja unter Umständen ein Tor erzielen können. Zudem dieser Ronny Freistoss, der wurde ja abgelenkt. Die Medien behaupten, dass wäre Karim Guedé gewesen, aber die Fernsehbilder zeigen ja wohl glasklar, dass das eigentlich Valis Verdienst war. Weil er stand ja direkt neben Guedé, also weil der stand ja wegen Vali da und somit ist das eigentlich Valis Tor, von dem her schon fast eine 5.5.
CH 5,5, natürlich.
Man kann sagen, Vali ist DER Star schlechthin in der Weltmeisterliga, habe ich das richtig verstanden?
Hauptsache, der IC nach Bern bleibt nirgends stecken. M (und evtl. auch Herr Shearers) M.
Herr Rrr, würden Sie bitte zu Fräne in den Bildhintergrund verschwinden? Ich hatte bisher noch gar keine Gelegenheit mich auszutauschen mit Herrn Briger über den sehr erfolgreichen letzten Samstag.
Eine überaus fundierte Analyse überdies von Herrn Briger.
Herr Natischer twittert nun schon bei den übelsten Printmedien.
Das war gar nicht möglich, ich war drum pressiert.
Sie haben das prima zusammengefasst, Herr
FräneRrr.Nein.
Nein.
Nein.
Sie sind so negativ, Herr imi. Regen in Hamburg?
Nein. Es ist für diese Jahreszeit tropisch heiß hier, Herr Rrr. Gut, eventuell komme ich auch in die Wechseljahre. Bei Ihnen in Bern alles leger?
Ich unterbreche Sie nur ungern. Aber wir spielen heute gegen eine Mannschaft, die praktisch aus dem gleichen Kanton ist wie jene, wo im Cup einen Oberklassigen eliminiert hat. Herr Harvest, sind sie schon in Thun? Sie haben im Fall seit gut und gerne sechs Jahren dort jeweils ein wenig Pech gehabt.