Sex & Crime im brasilianischen Nationalteam!
Maicon ist am Wochenende aus der Seleção verbannt worden. Offizielle Begründung: «Disziplinlosigkeit». Genauere Gründe nannte Trainer Carlos Dunga nicht. «Eine interne Angelegenheit».
So weit so gut. Diverse Qualitätsmedien fanden natürlich die wahren Gründe heraus und nannten zwei plausible Varianten: Maicon hat seinem schlafenden und betrunkenen Teamkollegen Elias eine Chili-Schote in den Hintern gesteckt. Oder aber sie haben sich gemeinsam vergnügt (Sex!).
Leider handelt es sich bei der Geschichte um eine Erfindung von «Ole do Brasil». Vermutlich ist Maicon also doch nur zu spät zu einem Termin erschienen. Elias und seine Frau fanden die Geschichte nicht so lustig, Maicon vermutlich auch nicht. Der Herausgeber hat sich entschuldigt. Und Dunga zeigt sich nachsichtig, Maicon sei wieder willkommen in der Nationalelf. «Jeder hat eine zweite Chance verdient.»
« Zur Übersicht
Dachte mir doch dass das nicht stimmen kann. Ein Spieler der Seleção der Feuer im Hintern hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Also ich persönlich glaube ja an die Geschichte der B*ld. Dass Maicon scharf drauf war und Elias es heiss mag, das ist doch nicht so abwägig.
Ist Herr Maicon jetzt ein begnadeter oder ein begnadigter Grüsel?
Tami Herr Sohn, was wollen wir machen? Haben Sie eventuell Neuigkeiten zu Cristiano und Pauleta?
Wollen Sie etwa andeuten, die beiden mögen sich nicht mehr, Herr Maldini? Oder liegen sie gar mit unserem Chef am Strand?
Immer schön was am Köcheln halten, wie wir conveniencefoodfans neulich (!) in Brasilien (!!) wieder einmal erleben (!!!) durften.
Und Herr Maldini, Kommentare sind nicht alles …
… aber Apéri vielleicht, and cheers!
Der Herr auf dem Bildschirm, Herr Newfield, sollte man den kennen? Mir scheint, ich hätte ihn neulich in so einem Filmli gesehen. Ich steige mal kurz ins Archiv im dritten UG, dort sollte etwas über ihn zu finden sein.
Da war doch glatt was umen, aber das sparen wir uns für morgen auf.
So, jetzt aber Apéro!
Vielen Dank Herr Sohn fürs e! Und fürs Ichlassdieleservielzuweitsuchen-Rätsel !
Und hier noch ein Tip für überdrehte Rätselöser:
Morgen in Thun (!) :