Das Rundesleder-Tippspiel der Saison 2013/14 kennt seinen Sieger.
“Sind Sie jung, schön und kompetent?” lautete im vergangenen Juli die Frage – 180 Super-League-Spiele und einige Berechnungen später wissen wir von Herrn fortuene, dass er kompetent ist. Jung und schön ist er vermutlich auch. Item, in einem kaum an Spannung zu überbietenden Finale verwies Herr fortune seine härtesten Konkurrenten – es sind dies Herr KuboForte und Frau xirah – knapp auf die Ehrenplätze.
Bravo Herr fortuene! Als Belohnung sind Sie, wie vor Saisonbeginn versprochen, an das allsommerliche Redaktionsbesäufnisessen eingeladen! Wenn Ihnen das unheimlich ist, können Sie den Preis gegen eine Kiste Bier tauschen. Melden Sie sich einfach bei unserem Dr. Rüdisühli.
Jetzt noch kurz in eigener Sache: Der schreibende Redaktor hat im Tippspiel sensationell den fünften Schlussrang erreicht und damit natürlich die gesamte Restredaktion hinter sich gelassen. Sämtliche 180 Tipps hat er vor dem ersten Spieltag abgegeben. Was sagt uns das? Nehmen Sie sich einmal eine Viertelstunde Zeit und vergessen Sie dann dieses unsägliche Getippe für den Rest der Saison. Die Dreifachbelastung wird anstrengend genug.
« Zur Übersicht
Herzliche Gratulation!
Wann kommt der nächste Beitrag über Real Madrid?
Dass derjenige Redaktor mit dem wenigsten Fussballsachverstand der beste war?
HeRrr, hat das vierte R in Ihrem Namen eine Bedeutung?
Platz 64 … *grmbl* …
Waren Sie denn gestern etwa auch auf dem Stapfen? Diese Azzurri waren noch gut, fand ich. Vor allem deren linke Seite war zimmli flink. Etwas vom besten, was ich in der 1. Liga heuer so gesehen habe. Warum spielen die nicht um den Aufstieg mit??
Ein Bild von CR7, dem besten Mann des gestrigen Spiels, das wär doch was!
Tami Herr Briger, ich habe die Frage doch bereits beantwortet!
Schlechte Nachrichten um 17:00 Uhr.
Ja ich war auch auf dem Stapfen, Herr natischer. War aber in der Sonne auf der Gegentribüne und bin nach dem 0:1 gekommen, deshalb habe ich Sie leider nicht gesehen.
Die Azzurri spielen nicht um den Aufstieg, wegen zu wenig Punkten. Vermut ich mal.
Ich fand Naters nicht viel schlechter. Einfach die alte natischer Krankheit, baselesk immer den Schiri anzumotzen fand ich schade. Die Frau Schiedsrichter hat das gut gemacht und etwas, was schon im Juniorenalter eingeübt wird, ist schwer weg zu bringen.
Insgesamt war Naters zu nervös und zu leicht von der Sache abzubringen. Wenn ein Azzurro mal einem auf den Fuss stand, wurde immer drei Mal versucht zurück zu hauen. Und dann auch noch die ständigen Streitereien untereinander, dieser 10er, Drago, sollte weniger Mitspieler zusammenstauchen oder wie es Stipe Matic gesagt hat: “Weniger rede. Meh spiele.”
Nichts desto trotz waren die Azzurri natürlich schon stark.
Für Naters wirds jetzt eng in der letzten Runde. Schade.
Das habe ich mir zu Ehren des zehnten CL-Titels geleistet, Herr Briger. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Das haben Sie sich veRrrrdient. Wie wärs mit einem Tattoo dazu?
Tschuldigung, Herr Maldini. Gewisse Dinge muss man einfach ausformulieren.
Herzliche Gratulation dem Tipp-Sieger!
Die zwei besten Drittplatzierten kommen ja auch in die Aufstiegspiele, Herr Briger, aber ja, veryoungboysen ginge schon noch.
Der St. Galler hat ja offenbar das mit dieser Regel mit den Spieler aus dem 1 und den 4 letzten Spielen schon einkalkuliert und hat jetzt 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Das ist fast die Hälfte der ganzen Saison. YBII ist also wohl raus aus dem Aufstieg.
Ja, da hat Herr Pelocorto natürlich recht: Glückwunsch, Herr fortuene!
Diesen Job haben Sie souverän erledigt, Herr Fortuene. Herzliche Gratulation!