Logo

Brügglifeld, Aarau

Herr Maldini am Freitag den 16. Mai 2014

SUPER LEAGUE, NATIONALLIGA A, NLA, LNA, MEISTERSCHAFT, SAISON 2013/14, FCB, FC BASEL, FCA, FC AARAU,Fans des FC Basel feiern den Meistertitel ihres Teams.

« Zur Übersicht

7 Kommentare zu “Brügglifeld, Aarau”

  1. die Korrektorin sagt:

    Fans des FC Basel feiern den Meistertitel ihres Teams.

    Korrekte Bildunterschrift:
    Cretins verkleiden sich als Fans des FC Basel.

  2. R'olé sagt:

    Gratuliere dem FCB.
    So. das hätten wir. Nun auf zur Saison 14/15!
    Vorher noch Eis****”y-WM und Vali-Superstar-WM dann gehts endlich wieder weiter!
    Hopp YB!

  3. Gygax sagt:

    Xqius mi, aber früher waren die Meisterfeiern hier richtige Meisterfeiern.

  4. Lars Sohn sagt:

    Ich gratuliere dem FCB zur fünften Meisterschaft in Folge und aber auch zu seinen Fans.

  5. Herr Bamert sagt:

    Sind ja gar nicht Fans vom FCB. Das sind nur Krawalltouristen oder können Sie irgendeinen Bezug zum FC Basel erkennen?

  6. Briger sagt:

    Rot-blaue Streifen.
    Andererseits gelber Rauch und schwarze Jacken…

  7. nadisna sagt:

    Gratulation, Herr Baresi.

    *überleg*

    Damit so Meisterfeiern wieder richtig Spass machen, täte vielleicht
    eine Pause gut.