Logo

Abscheuliche Schwalbe

Val der Ama am Dienstag den 15. April 2014

Auch im zweiten Beitrag heute beschäftigen wir uns mit Rabaukentum.

Nein, stimmt gar nicht, wir beschäftigen uns mit einem miesen, fiesen Schauspieler namens Giancarlo Gonzalez. Der spielt als Verteidiger in der MLS bei Columbus Crew und hatte als solcher dieses Wochenende beim 1:1 gegen die San Jose Earthquakes ein Rencontre mit Gegenspieler Chris Wondolowski.

« Zur Übersicht

11 Kommentare zu “Abscheuliche Schwalbe”

  1. Alleswisser sagt:

    bin mir noch nicht sicher, ob ich ein lebenslanges Berufsverbot, eine Verwahrung oder gar die Todesstrafe (ist ja USA) fordern soll.
    Eine ganz fürchterliche Szene auf alle Fälle.

  2. Val der Ama sagt:

    Auf jeden Fall ein Kandidat für den Goldenen Vali.

  3. dres sagt:

    Das wo Herr Alleswisser, unser Ransportpraktiker aus der platonischen Tiefebene, kommentiert.
    Einfach nur furchtbar das Ganze und ich hoffe, dass Kinder keinen Zugang zu diesem Gewaltblog haben.

  4. Newfield sagt:

    Auch im zweiten Beitrag heute

    Wieviel auch immer, die strittige Szene beginnt klar ausserhalb, also kein Penalty. Oder was war die Frage? Earthquakes passt jedenfalls.

  5. Baresi sagt:

    ein Kandidat für den Goldenen Vali.

    *Seufz* Herr der Ama, das hatten wir doch schon.

  6. Val der Ama sagt:

    *Seufz* ich weiss. Und ja, Herr Newfield, gestern wars noch der zweite Beitrag, dann hat sich dieser Baresi mit seinem Jugendzeugs da dazwischengeschaltet.

  7. Newfield sagt:

    Sowas habe ich mir gedacht, wollte aber mit meiner vollen Konzentration plöffen, and cheers!

  8. Baresi sagt:

    dann hat sich dieser Baresi mit seinem Jugendzeugs

    Geschmeidig bleiben, Herr der Ama, das ist das Gebot der Stunde.

  9. flYBoy sagt:

    OT: Aha, da haben wir wieder einmal den Beweis, dass uns die Ösis in Sportangelegenheiten voraus sind. Einer grossen Tageszeitung entnehme ich, dass der HCB Südtirol die Liga gewonnen hat und die Salzburger Bullen das Nachsehen hatten. Trotzdem dürfen letztere sich jetzt österreichischer Meister nennen. Da komme ich doch wieder mit meiner Tabelle, als YB Meister geworden wäre, wenn Vaduz… ach, was solls, dafür haben die “no title since Shirts” noch immer Gültigkeit.

  10. Horst Hrubesch sagt:

    San Jose Earthquakes ist ein fantasievoller Clubname.
    Und obwohl der Verteidiger valentinsmässig fällt, übler Faustschlag von Wondolowski.

  11. Lars: L sagt:

    Dieser Wondolowski ist ein Provokateur, das ist nicht normal.