Logo

Rundes Leder Browserdienst 13/14

Herr Shearer am Montag den 31. März 2014

Jeden Montag: die besten Links der Vorwoche, handsortiert für Sie.

browserdienst2

Rundes Leder Browserdienst31 Gründe gegen David Moyes.

Rundes Leder BrowserdienstSieben Gründe gegen die Torlinientechnik.

Rundes Leder BrowserdienstUltrapeinlich: gesammelte Banner und Gesänge, die im Stadion nichts verloren haben.

Rundes Leder BrowserdienstEndlich, Brasilien kriegt wertvolle Ratschläge von der FIFA.

Rundes Leder BrowserdienstWenn Sie diesen Artikel gelesen haben, haben Sie bis zum nächsten Match vielleicht ein schlechtes Gewissen.

Rundes Leder BrowserdienstÄltere Fans des FCZ erinnern sich vielleicht noch an diesen Knipser.

Rundes Leder BrowserdienstZum Schluss kommt wie immer noch der Flitzer der Woche.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.

« Zur Übersicht

8 Kommentare zu “Rundes Leder Browserdienst 13/14”

  1. Baresi sagt:

    Was ist das denn für ein L……r-Link?! Kein einziger Schweizer Eintrag. Noch nicht mal einer aus Basel.

  2. Briger sagt:

    kennt jede Berghütte, jeden Kuhweide in seiner Gemeinde.

    Interessant.

  3. Rrr sagt:

    Kein einziger Schweizer Eintrag. Noch nicht mal einer aus Basel.

    Interessant sind doch nur die Länder, wo der Spielbetrieb noch im Gang ist, Herr Baresi.

  4. Google sagt:

    Meinten Sie

    Spieltrieb

    ? Der ist nicht überall verhindern, das stimmt.

  5. Lars Sohn sagt:

    Selbst wenn es der dickdreisteste Sportverband der Welt ist, der vor Kraft und Einfluss kaum noch laufen kann.

    Hi hi, Herr Exner.

  6. Lars Sohn sagt:

    Diese Torlinientechnik hätte beim famosen Phantomtor zuverlässig herausgefunden, dass der Ball mit vollem Umfang ennet der Linie war. Hundert pro. Wie dieser den Weg ins Tor fand, kann die Torlinientechnik aber leider nicht feststellen. Zu schade.

  7. Newfield sagt:

    handsortiert

    Danke Herr Shearer, aber das ist alles ein wenig deprimierend. Ich geh dann mal ans Auswärtsspiel nach Bonn, and cheers.

  8. Fantilator sagt:

    Gegen Homophobie & Sexismus !!! Ihr schwulen Fotzen!!!

    Treffender gehts gar nicht, wer das nicht mag ist so was von Käser