Logo

Alans Ausraster

Herr Shearer am Sonntag den 2. März 2014

Newcastle-Trainer Alan Pardew steckt in Schwierigkeiten.

Völlig unnötig, kann man sagen. Da hat seine Mannschaft nach desaströsen Vorstellungen endlich wieder in die Erfolgsspur gefunden. Gestern gab es in Hull gleich einen 4:1-Auswärtssieg, nachdem bereits am letzten Wochenende Aston Villa in letzter Minute geschlagen werden konnte. Die Magpies stehen auf dem achten Platz der Tabelle und können sich weiter nach vorne verbessern. Darüber kann sich aber derzeit niemand in der schönen Stadt am River Tyne richtig freuen, denn alles spricht nur über Alan Pardews Rencontre mit dem Hull-Spieler David Meyler am Rande des Spielfelds.  Aber schauen Sie selbst:

Den Rest des Spieles sah Pardew von der Tribüne aus. Kostenpunkt für diesen klassischen “Coup de Boule”: vorerst einmal 100’000 britische Pfund, welche Newcastle United dem Cheftrainer vom Lohn abziehen wird. Eine Sanktion von der FA wird sicherlich ebenfalls folgen. Auch Jeff Stealing, Moderator bei Sky, reagierte ziemlich, nun ja, entstetzt.

« Zur Übersicht

56 Kommentare zu “Alans Ausraster”

  1. dres sagt:

    Vielleicht sollte der Uli seinen Umgang mit den Spielern auch mal überdenken. So ein “Coup de Boule” zur rechten Zeit hat noch niemandem geschadet.

  2. Auguste sagt:

    hmm…, mit so einer krawatte im fernsehen? da wäre ich auch etwas angefressen.

  3. Sgt.Pepper sagt:

    Was fällt dem Purschen auch ein diesen älteren Herrn so wegzumüpfen! KreuzigungKopfnuss ist viel zu gut für den…

  4. dres sagt:

    Aber es ist immer schön, wenn sich auch andere Senioren vom jungen Pöbel nicht alles bieten lassen. Söili sollte heute dann sehr bescheiden auftreten, sonst setzt es was.

  5. Pelocorto sagt:

    Stellings Krawatte ist völlig in Ordnung, eine Regimentskrawatte, ein Klassiker.

    Was sich allerdings Credit Suisse CEO Brady Dougan überlegt hat, dass er für die Anhörung im US Senat eine Krawatte mit Zebras trug, das erschliesst sich mir nicht ganz.

  6. dres sagt:

    Ehm, haben Sie schon mal einen stilvoll gekleideten Bänker gesehen, Herr Pelocorto?

  7. dres sagt:

    Der Basler kommt nicht aus der eigenen Platzhälfte. Das gibt heute eine grössere Abreibung.

  8. passiver attacker sagt:

    ha ha ha, herr dres.

  9. dres sagt:

    Wie hahaha, Herr passiver attacker? Habe ich etwas verpasst? Dieser Rückstand tut uns jetzt also gar nichts.

  10. Anonymous sagt:

    Lecker Cupfinal im Wembley jetzt.

  11. passiver attacker sagt:

    mit dieser einstellung könnte es doch noch für die el reichen, bravo herr dres!

  12. Pelocorto sagt:

    Ehm, haben Sie schon mal einen stilvoll gekleideten Bänker gesehen, Herr Pelocorto?

    Die meisten Banker, die ich in Zürich sehe und die meisten Banker, mit denen ich zu tun hatte, sind bzw. waren gut angezogen. Was sind Ihre Erfahrungen, Herr Dres?

  13. Anonymous sagt:

    C’mooon Sunderland

  14. Max Power sagt:

    1:0 Sunderland, borrrrrriiiiiinnnniiiii, sensationell!!!!!

  15. passiver attacker sagt:

    hoch verdienter punkt, herr dres.

  16. Pelocorto sagt:

    Der FC Thun hält die RSL spannend – danke!

  17. nadisna sagt:

    Herr dres, auf Sie ist Verlass. Danke schön!

  18. Rrr sagt:

    Der FC Thun hält die RSL spannend

    Meinten Sie Arlind Arjeti hält die RSL spannend?

  19. Sgt.Pepper sagt:

    Vielen Dank Herr dres FCThun für die 4 Punkte im Tipspiel den Basler Punktverlust.

  20. Pelocorto sagt:

    Nein, Herr Rrr, ich meinte den FC Thun, der für seine Leistung doch noch belohnt wurde.

  21. Pelocorto sagt:

    Schönes Tor von Borini zur Sunderland-Führung im League Cup Final gegen Man City:

  22. Auguste sagt:

    hmm…, thuner sind die gallier der schweiz, herr dres. und dennis hediger ist als kind in den proteinshake…

  23. dres sagt:

    Tami und Tschuldigung, damit wäre die Meisterschaft entschieden.

    Was sind Ihre Erfahrungen, Herr Dres?

    Kravattenmässig erinnern mich viele Bänker an die Fasnacht.

  24. dres sagt:

    Oh, wir haben noch ausgeglichen? Das habe ich auf dem Spaziergang gar nicht mitgekriegt. Haha, gerne geschehen und damit ist die Meisterschaft wirklich entschieden.

  25. Max Power sagt:

    City dreht kurzerhand das Spiel mit zwei herrlichen Toren.

  26. Shearer sagt:

    C’mon City! Diese Mackems kann man nämlich wirklich nicht nach Europa schicken.

  27. Rrr sagt:

    GOOOOOOOL BENZEMA!!!!!!!

  28. Max Power sagt:

    PENALTY!!!!! SKANDAL IN MADRID. WENN DASS KEIN PENALTY IST.

  29. Rrr sagt:

    Gab es ein Foul oder ein Hands? Nein. Also. Wenn Herr Costa im Strafraum einen Schwächeanfall hat, ist das sein Problem.

    Im übrigen ein beidseitig pickelhart geführtes Spiel im Vicente Calderon.

  30. Pelocorto sagt:

    Tolle Volleyabnahme von Benzema!

  31. Rrr sagt:

    Riesenparade von Courtois gegen CR7.

  32. Rrr sagt:

    Atlético gleicht aus – 1:1 durch Koke, der im Strafraum vergessen ging.

  33. Pelocorto sagt:

    Casillas hätte den gehalten, Lopez ist zu wenig schnell unten.

  34. Rrr sagt:

    Kann sein, ja. In jedem Fall ein hochklassiges Spiel!

  35. Rrr sagt:

    Technisch einwandfreie Ballbehandlung von Ancelotti.

  36. Pelocorto sagt:

    Herrn der Amas Meinung zu Arda Turan würde mich noch interessieren.

  37. drPe sagt:

    Dass den Baselern diese “ausgleichende Gerechtigkeit” so wichtig ist, dass sie diese sogar in die eigenen Hände auf den eigenen Kopf nehmen, hätte ich jetzt so wirklich nicht erwartet…

  38. Rrr sagt:

    Man kann über Pepe sagen, was man will, aber er bringt einfach Stimmung in jedes Stadion.

    Ob er den Schlusspfiff auf dem Platz erlebt, ist hingegen unklar. Wollen wir wetten, Herr Pelocorto?

  39. Pelocorto sagt:

    Ich tippe auf zwei Platzverweise. Mindestens.

  40. Rrr sagt:

    Tami, ich auch.

    Riesenparade von Diego Lopez gegen Costa, das müssen Sie jetzt auch zugeben.

  41. Pelocorto sagt:

    Als Pausengetränk empfehle ich den beiden Teams irgendetwas mit Bachblüten.
    LOPEZ GIGANTE!

  42. Shearer sagt:

    Hoppla, gleich acht Tore im “el plastico” in der Bundesliga.

  43. Rrr sagt:

    Riesenöfen zum 2:1 für Atlético!

    Real seit etwa 25 Minuten viel zu passiv, muss man sagen.

  44. Pelocorto sagt:

    GABI RIESENOFEN.

  45. Pelocorto sagt:

    Wir sind in ernsthaften Schwierigkeiten, Herr Rrr.

  46. Superdepor sagt:

    so zurück aus Thun und voila… atletiiiiiiii

  47. Rrr sagt:

    Wenn es nicht bessert, brauchen wir dann doch noch einen Sieg im Clasico.

  48. Rrr sagt:

    Marcelo kommt für Coentrao, der vermutlich eine Rauchpause braucht.

  49. Pelocorto sagt:

    Atleticos Co-Trainer wäre noch einer für Newcastle United …

  50. Rrr sagt:

    Auch Diego Costa bettelt um den Platzverweis.

  51. Pelocorto sagt:

    Ist das ein zen-za-zionelles Spiel!

  52. Alleswisser sagt:

    “el plastico”

    schöner Ausdruck. Übrigens ist mir Hoffenheim nicht ganz unsympathisch trotz den Millionen aus einer Branche zu der ich eine sehr negative Wahrnehmung habe und einer etwas seltsamen Goaliepolitik.

    Der Trainer ist gut und durch den Last-Minute-Nichtabstieg letztes Jahr haben sie eine gewisse mannschaftliche Geschlossenheit entwickelt.

    Wäre vielleicht auch etwas für YB:
    2013/14: EL-Teilnahme vermasseln
    2014/15: im letzten Saisonspiel den Tabellenvorletzten Thun noch mit einem 4:3 Sieg (nach 0:3 Rückstand) überholen
    2015/16: Meisterschaft und Cupsieg

  53. Pelocorto sagt:

    Courtois und Lopez glänzen wieder mit Wahnsinnsreflexen.

  54. Rrr sagt:

    Ein Riesenspiel! Ich bin gespannt, ob bei Ronaldo & Friends am Dienstag eine ähnlich hohe Intensität herrscht.

  55. Val der Ama sagt:

    Meine Meinung? Blöder Bart.

  56. Rrr sagt:

    GOOOOOOOOOOOL Cristiano !!!!!!!!