Logo

Rundes Leder Browserdienst 50/13

Herr Shearer am Montag den 16. Dezember 2013

BREAKING NEWS: YB verlängert Vertrag mit Goalie Mvogo bis 2018

Auch in der Winterpause kriegen Sie hier jeden Montag die wichtigsten Links.

Rundes Leder BrowserdienstHaben Sie den Modus für den weiteren Verlauf der Champions League begriffen? Es ist ganz einfach.

Rundes Leder BrowserdienstFährt Ihr Team an die WM? Hoffentlich logiert es auch standesgemäss!

Rundes Leder BrowserdienstUnd hoffentlich ist es auch motiviert. Aber Obacht, nicht jede Metapher ist geeignet!

Rundes Leder BrowserdienstEs weihnächtelet – lasset uns jauchzen und singen!

Rundes Leder BrowserdienstZum Schluss wie immer: die schönsten GCZ-Präsidenten!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit.

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Rundes Leder Browserdienst 50/13”

  1. Problemfan sagt:

    Die Frage des UEFA-Cups:
    Wie wird der Ägypter den Israeli dieses Mal begrüssen?

  2. Alleswisser sagt:

    Zum Schluss wie immer: die schönsten GCZ-Präsidenten!

    sind alle recht bieder. Da gefiel mir doch dieser Präsi vom anderen ZH-Club doch deutlich besser

  3. Auguste sagt:

    hmm…, der hardturm ein trümmerhaufen, das präsidium auch, das team spielt im exil – hopp gc?

  4. Lars Sohn sagt:

    Während andere Nationen wie Spanien auch mal eine Absteige beziehen, die nicht besser ist als ein Landschulheim …

    Die Furia Roja kehrt dem Ponyhof den Rücken und gibt sich eine Art nostalgischen Wert?

  5. Lars Sohn sagt:

    Nach den Reden des Herrn Hirsch machen Eigentore durchaus Sinn, das muss man ihm lassen.

  6. Lars Sohn sagt:

    … aber die Jungs geben sich wenigstens Mühe, Jingle Bells auch auf Englisch durchzuziehen. Und ohne Blockflöte, wofür es von uns schon mal drei Punkte extra gibt.

    *überleg*

  7. zuffi sagt:

    “Abzug” muss das heissen, “Abzug”!
    Danke, Herr Sohn.

  8. Rrr sagt:

    Wie wird der Ägypter den Israeli dieses Mal begrüssen?

    Der Tunesier und der Israeli hatten es gestern jedenfalls gut zusammen, sagte Beni Thurnheer am Rand des Zürcher Derbys.

  9. Max Power sagt:

    Des Engels Klang so süss er klingen mag, ist er doch der Klang der Winterpause. Aha aber nicht so schnell. In der hiesigen Liga wird ja durchgefeiertspielt, welch ein Glück.

  10. dres sagt:

    Wie wird der Ägypter den Israeli dieses Mal begrüssen?

    Ich habe den Ittiger auch nicht begrüsst. Und ihm auch nicht über die Strasse geholfen – geschweige denn umarmt.

    Der Tunesier und der Israeli hatten es gestern jedenfalls gut zusammen

    In Zürich sind sogar die Hells Angels höchstens aufs Kuscheln spezialisiert.

  11. Auguste sagt:

    hmm…, lernkurvenanstieg bei yb? früher hätten sie den mvogo erst noch auf bergtour ins oberland geschickt.

  12. dres sagt:

    auf bergtour ins oberland geschickt.

    Wollten sie vermutlich auch, aber im Tor sind wir bestens bedient. Im Moment wüsste ich wirklich keinen, den wir von YB brauchen könnten.

  13. Auguste sagt:

    hmm…, also der kubo täte schon noch in die zwei seen-region passen, herr dres. aber auch ins biercafé.

  14. dres sagt:

    Stimmt, Herr Auguste. Kubo bei uns und wir müssten ein grösseres Stadion bauen.

  15. Awohner der Thun Arena sagt:

    Und aber auch mehr Plexiglas kaufen.