Logo

Allegri in Genf

Dr. Eichenberger am Freitag den 22. November 2013

Knapp eine Woche ist’s her, da gastierte die grosse AC Milan bei den berühmten Berner Young Boys.  Milan-Trainer Allegri erinnert sich an das Spiel und insbesondere die Rolle von Kaka, als wäre es gestern gewesen:

 

Bildschirmfoto 2013-11-22 um 17.27.04

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Allegri in Genf”

  1. Lars Sohn sagt:

    Angesichts des Stressfaktors Tabellenlage verkommt der Aufenthaltsort rasch zur Nebensache.

    [setzensieeinwasimmersiewollen] – Hauptsache Italien!

  2. nadisna sagt:

    Also, da hat Frau nadisna ein viel besseres Gedächtnis und erinnert sich mit Freude und ein bisschen Wehmut an den 22.11.2012.

  3. Val der Ama sagt:

    Zverotic!!!

  4. Rrr sagt:

    So ein Ignorant, dieser Inter-Trainer.

  5. dres sagt:

    Ich verstehe kein Griechisch. Aber ich glaube YB hat eine bleibende Allergie hinterlassen.