Mario Balotelli weiss: Ein guter Schlaf ist wirklich wichtig.
Der Stürmer der AC Milan und ein paar Nationalmannschaftskollegen sind diese Woche von Cécile Kyenge, immerhin Italiens Ministerin für Integration, zu einem Gespräch über Rassismus eingeladen worden. Balotelli hatte ja in der Vergangenheit ab und zu Ärger mit Fremdenhassern und kündigte unlängst an, künftig sofort das Feld zu verlassen, sollte er erneut wegen seiner Hautfarbe beleidigt werden.
Also, da war eben dieses Treffen mit der Ministerin und die eingeladenen Nationalmannschaftskollegen, die sind erschienen. Der Balotelli allerdings nicht. Wegen dem Wecker, der habe nicht geweckt.
Auf Nachfrage einer italienischen Tageszeitung dann allerdings, schilderte Frau Ministerin die Gegebenheit ein wenig anders: “Balotelli erklärte, warum er nicht erschienen ist (er wollte lieber schlafen, weil das Treffen ja freiwillig gewesen sei) und also müssen wir seine Transparenz respektieren. Ich hätte ihn gerne gesehen.”
« Zur Übersicht
aha.
guten morgen allerseiz und allenthalben viel gföits
Guten Morgen.
Gähn.
… Auf Nachfrage einer italienischen Tageszeitung …
In Italien gibt es noch Zeitungen, die nicht Silvio gehören?
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Balotellis Erklärung ist absolut stichhaltig. Was mir mehr Sorge macht ist der Winter-Randsport, der offenbar schon jetzt beginnen soll.
GRANDE INTI PESTONI!
mir auch, besonders wenn Sie Winter-Radsport meinten.
Seit der WM 1979 in Saccolongo bin ich diesbezüglich geschädigt:
… das Velo wurde übrigens auch im Flachten getragen damals
Velo-Tragen statt Fussball für die nächsten Monate – ich erwache schweissgebadet aus einem Albtraum, Herr Alleswisser.
Ob der quere Albert diesem Mario das Beissen beibringen könnte, von der einen Welt aus zur ganz anderen?
Albert Zweifel, der Erfinder der Pommtschips! Oléolé!
Guten Morgen.
Nach einem intensiven Ausflug gestern zu dieser Mauer im Letzigrund weiss ich nun endlich, warum dieses Ding gebaut worden ist, wie es da steht.
(Das Stadion)
Winterrandsport finde ich ganz in Ordnung. Sofern nicht wettkampfmässig betrieben sondern aus purem Spass! Guten Morgen.
Ah, Herr Je, wenn ich Sie gerade treffe. Wird Ihr nächstes Telefon in billigem Gelbschwarz-Plastic oder edlem Meisterpokal-Gold sein?
hmm…, der name der randsportart “rad-quer” verriet ja eigentlich schon alles. bunch of queers in a dirty joke.