Logo

Gartenarbeiten im Letzigrund

Rrr am Donnerstag den 22. August 2013

GC gibt Gas.

Dass die Hoppers lange Jahre am Tropf eines Gärtners – Mäzen Werner H. Spross – hingen, merkt man beim Teaser fürs heutige Spiel gegen Fiorentina (21.00 Uhr) deutlich:

20130822-181108.jpg

Aus dem Text: “Hoppers, von diesem Spiel sollen noch Eure Kinder erzählen! Im Hinspiel der EL-Playoffs empfangen die Grasshoppers die ACF Fiorentina. GC will die Startruppe aus der Toskana abmelden.”

Da sind wir natürlich gespannt. SRF2 überträgt live. Im Vorprogramm gibt es ab 19.00 Uhr auch den Auftritt von St. Gallen gegen Spartak Moskau. Den Auftritt von Thun bei Partisan Belgrad (20.30) gibt’s live nur im Internet.

« Zur Übersicht

27 Kommentare zu “Gartenarbeiten im Letzigrund”

  1. Hängespitze sagt:

    Wird da nicht der Bock zum Gärtner gemacht?

  2. Rrr sagt:

    Oder der Gärtner zum Bock?

  3. flYBoy sagt:

    Herr Pelocorto, wieso eigentlich forza und nicht einfach hopp? Hat das mit dem heutigen Gegner zu tun?

  4. Rrr sagt:

    “sforza” wäre jedenfalls auch nicht besser.

  5. flYBoy sagt:

    Aber ev. Forte GC?!?

  6. Pelocorto sagt:

    Dieser rrr1 hat keine Ahnung. Lilien wegen dem Logo der ACF, Forza wegen der Fankurve. Forza Grasshopper!

  7. Val der Ama sagt:

    Das mit dem Forza kapiere ich immer noch nicht.

  8. flYBoy sagt:

    Ah ja Lilien. Dieses Lille sollte doch zu schlagen sein… Und Schlussspurt in St. Gallen, da heisst es sicher Sai(d)bene, ihr Espen.

  9. dres sagt:

    Der Serbe ist recht aufsässig. Aber wegen Wartungsarbeiten kann ich ja kein Bild schicken.

  10. flYBoy sagt:

    Forza wegen der Fankurve. *überleg* ab wievielen heisst es Kurve und sind das alles Gastarbeiter? Und hat Herr Skibbe schon Florentinerlis verteilt?

  11. Val der Ama sagt:

    Ach was, Herr dres. Halten Sie einfach das Handy auf Ihren Bildschirm und drücken Sie ab!

  12. dres sagt:

    Herr der Ama, mache ich. Aber wo drücken?

  13. Rrr sagt:

    Sie meinen, Sie sind gar nicht vor Ort??

  14. dres sagt:

    Ich bin immer vor Ort, Herr Rrr, aber den Ort bestimme ich. Wo sind Sie gerade? Bei einem Auswärtsspiel von YB?

  15. Rrr sagt:

    In Wien, nach wie vor. Und ich muss feststellen, dass Herr Pelocorto bereits ein blaues Auge von den Veilchen hat. Gut, er hat auch nicht ein Freilos wie Sie, Herr dres.

  16. Hängespitze sagt:

    Ich habe das Gefühl der Gärtner steht auf der falschen Seite…

  17. dres sagt:

    Ich habe das Gefühl ich gebe keine Prognosen ab. Aber für mich war das kein Offside…Tor…Tami…

  18. Hängespitze sagt:

    Oh, Chalandes bei den Welschen! Hat eine ganz andere Stimme auf Französisch. Irgendwie wärmer, viriler.

  19. Rrr sagt:

    Das ist bei mir auch so.

  20. Pelocorto sagt:

    Tolle Stimmung hier im Letzigrund trotz Rückstand. Mit 2:0 in Florenz sind wir weiter.

  21. dres sagt:

    Der Serbe scheint mir fast ein wenig übermotiviert. CC-Dres geht jetzt mal zum Spielfeld.

  22. Hängespitze sagt:

    Oh, der Italiener mag kein langes Vorspiel heute.

  23. FlYBoy sagt:

    Für die Stimmung wäre es sicher besser gewesen, Grichting hätte sich dieses Eigentor für Sonntag aufgehoben.

  24. dres sagt:

    Selber Schuld. Die hätte man auch dort packen können. Dann halt bei uns.

  25. Je sagt:

    Swansea City oléolé!

  26. dres sagt:

    Herr Pelocorto, wir geben uns da noch nicht wirklich geschlagen, oder? Wir auf jeden Fall nicht. Bei einem worst case Szenario mal drei muss ja mindestens einer weiter kommen. Ich tippe weiterhin auf uns. Man kann ja den Basler nicht alleine wursteln lassen.

  27. Pelocorto sagt:

    Sicher nicht, Herr Dres. Wie gesagt, mit 2:0 in Florenz sind wir weiter.