Logo

Kein Lohn? Kein Spiel!

Herr Pelocorto am Mittwoch den 29. Mai 2013

Arsenal weigert sich, gegen Chelsea anzutreten.

Weil ihre Löhne und die Boni immer noch nicht ausbezahlt worden sind, drohten die Spieler Arsenals, das Spiel heute gegen Chelsea platzen zu lassen. Allerdings hat die Drohung des Verbands, dass Arsenal Punkte abgezogen werden, falls sie nicht antreten, doch gewirkt. Arsenal liegt nämlich auf dem zweitletzten Platz und kann sich unmöglich weitere Punktverluste leisten. Also traten die Spieler heute brav an und erzielten zuhause ein sehr achtbares 1:1 gegen das zweitplatzierte Chelsea.

Das kommt Ihnen alles etwas afrikanisch vor? Dann liegen Sie richtig, selbstverständlich geht es um Ghanas Premier League und um das Spiel zwischen Berekum Arsenal und Berekum Chelsea.

Die Spieler Berekum Arsenals beim Einlaufen vor dem Kracher gegen Berekum Chelsea

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Kein Lohn? Kein Spiel!”

  1. Pelocorto sagt:

    Ein Riesenofen. Leider.

  2. dres sagt:

    Mir ist ja egal was die anderen machen, aber ich denke wir sind durch – danke Luzern. Kopf hoch Herr Pelocorto!

  3. Chäsgring unchained sagt:

    Ich will auch von dem Stoff des Grauen.

    Ein Florett ist der Degen nicht.

    Endlich Frühling, die Schwalben nisten.

  4. zuffi sagt:

    Der Kommentar zum Spiel vom B*%#•-Praktikanten:

    Möglichkeit zum Ausgleich! Tabakovic führt sich sogleich mit einer wunderbaren Spielverlagerung auf Gerndt ein. Der Deutsche legt zurück auf Afum, dessen Direktschuss kann aber von Wölfli entschärft werden. YB dreht nun auf.

  5. Lars Sohn sagt:

    Die Euphorie nach den Punkten gegen Sion blieb nur ein Strohfeuer. Servette steigt erstmals in seiner Geschichte sportlich ab. Tami!! aber wir kommen wieder. Au revoir RSL.

  6. […] Das Spiel Arsenal gegen Chelsea fällt aus. Arsenal weigert sich anzutreten. Die Spieler warten weiterhin auf ihr Geld. (Zum Runden Leder) […]