Logo

Stubentiger im Stadion

Rrr am Sonntag den 14. April 2013

Tierchaoten, schon wieder! Hört denn das nie auf?

Ältere Leser erinnern sich: Marder in Thun, Bienen in Brasilien, Hühner in England und jetzt auch noch eine Katze in Holland.

Laut Beobachtern war es die beste Szene in der torlosen ersten Halbzeit von Heracles vs Groningen. Das Spiel endete 0:2.

« Zur Übersicht

34 Kommentare zu “Stubentiger im Stadion”

  1. Frans sagt:

    Laut Beobachtern

    Stellen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel, oh HeRrr. Das waren die Worte des Kommentators, den Sie perfekt verstanden haben. UnseRrr Chef, Holländischgott von einem anderen Stern!

    Kritik verdient übrigens dieser trümmlige Kater, wie der Kommentator mit Fug und Recht bemerkte: Eindeutig zu wenig weiss für die Heracles-Clubfarben.

  2. Pelocorto sagt:

    @Herr Rrr: Herr Shearer (unten im Bild) feiert den 6:0-Sieg der ‹Magpies›!

  3. dres sagt:

    Dieses Kätzchen ist ja fast so schnell wie der talentierte Pharao in Basel, der im Sommer zu uns wechselt.

  4. Rrr sagt:

    Das ist sicher ein gefälschtes Bild, Herr Pelocorto, Herr Käser hat nämlich gesagt, dass es in England gar keine Krawalle mehr gibt.

  5. Briger sagt:

    Meine Worte HeRrr und die dings, diese Kathrin Keller Sutter sagt das nämlich auch immer. Ist wahrscheinlich von einem Supi League Spiel das Bild.

  6. Rrr sagt:

    GRANDE CRISTIANO!!!!

  7. dres sagt:

    GRANDE CRISTIANO!!!!

    Was haben Sie, Herr Rrr? Einen Alptraum?

  8. Rrr sagt:

    Irgendwie traurig, dass sie dieses San Mamés abbrechen, das hat so einen Hardturm-Charme, nicht wahr, Herr Pelocorto?

  9. Pelocorto sagt:

    Jetzt muss ich weinen, Herr Rrr.

  10. Rrr sagt:

    Nicht traurig sein, Herr Pelocorto. Die schönen Stadien kommen nach der Sprengung alle in den Stadionhimmel – Wankdorf, Hardturm, Highbury, San Mamés..

  11. Shearer sagt:

    Guten Abend. Sorry, ich war kurz weg. Augenspülung im Spital, Sie verstehen.

  12. Pelocorto sagt:

    Di Maria an die Latte!

  13. Rrr sagt:

    Geben Sies zu, Herr Shearer, Sie waren bis jetzt auf der Polizeistation.

  14. Pelocorto sagt:

    Respect, Herr Shearer! Tolle Neuauflage “Man vs Horse”:

  15. Renz sagt:

    Der hat bestimmt sein Kombiticket verloren, weiss nicht wie er nun nach Hause kommen soll und ist deswegen so frustriert.

  16. Rrr sagt:

    GOOOOOOOOOOOOOOL Cristiano !!!!!!!

  17. Pelocorto sagt:

    Ronaldo! Riesenofen!

  18. Pelocorto sagt:

    So, man kann jetzt mit Abbrechen beginnen. MM.

  19. Rrr sagt:

    Der Baske hat’s glaub’s missverstanden und beginnt die Real-Spieler zu demolieren.

  20. Pelocorto sagt:

    Was sind denn das für Knochenbrecher? Fürchterlich.

  21. Rrr sagt:

    GOOOOOOOOOOOOOL Higuain! auf Pass von CR7, der heute wieder überragend spielt.

  22. Pelocorto sagt:

    Higuain aus spitzem Winkel!

  23. Rrr sagt:

    CRonaldo wird hier terrorisiert, es ist unglaublich – er antwortet mit 2 Toren und einem Assist.

  24. Pelocorto sagt:

    Jetzt weiss sogar Bielsa, dass das nichts mehr wird heute Abend.

  25. Pelocorto sagt:

    Teufel auch, toller Schuss von Callejón.

  26. Rrr sagt:

    So, der Bilbe hat mal wieder eins auf die Baskenmütze bekommen.

  27. Herr Shearer sagt:

    Pffft, Spanierfussi. Haben die überhaupt Pferde dort?

  28. zuffi sagt:

    Endlich ist der Compteur auch bildlich nachgeführt worden.

  29. Briger sagt:

    In Spanien gibts glaubs nur Clenbuterol-Rinder.

  30. Herr Shearer sagt:

    Früher noch Van Nistelhorse. Aber heute?

  31. Briger sagt:

    Herr Shearer bevor Sie das Pferd geboxt haben, haben Sie noch das gesungen?

    We paid for your horse,
    We paid for your hooorse,
    What a waste in council tax,
    We paid for your horse…

  32. Briger sagt:

    In der Real Jugend gibts ein Pferd.