Logo

Gute Zeiten, noch bessere Zeiten

Baresi am Freitag den 22. Februar 2013

In weniger als 48 Stunden ist es endlich so weit, die offensiv erfolgreichste Mannschaft der RSL trifft auf die zweitbeste Verteidigung der Liga. Die Zeit ist reif für diesen High Noon. Die ganze Fussballschweiz zählt die Minuten bis zum Spitzenspiel zwischen dem FC Basel 1893 und dem GCZ im St. Jakob-Park.

Sie glauben, dazu gibt es keinen Grund? Dann lesen Sie gleich drei Zeitvergleiche zwischen den beiden aktuell besten Klubs der laufenden Meisterschaft und lassen sich eines besseren belehren.

Rundes Leder BrowserdienstWährend Basel in den bisher zwanzig Runden oder 1800 Spielminuten alle 48 Minuten ein Tor schoss, hat der GC in der gleichen Zeit nur alle 106 Minuten ein Tor erhalten.

Rundes Leder BrowserdienstWährend Roman Bürki bereits seit 330 Minuten seinen Kasten rein hält, hat Yann Sommer seit 540 Minuten jedes Pflichtspiel gewonnen.

Rundes Leder BrowserdienstWährend Basel seit 1013 Tagen ununterbrochen Schweizer Fussballmeister ist, ist der GCZ seit 3562 Tagen ohne Titel.

Sie sehen, der Fall ist klar. Die Ausgangslage könnte spannender nicht sein! Welche Mannschaft wird aus guten Zeiten noch bessere machen? Am Sonntag, 24.02.2013, 16.00 Uhr ist Anpfiff. Seien Sie dabei und vergessen Sie das hier nicht. Es wird einiges zu notieren geben.

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Gute Zeiten, noch bessere Zeiten”

  1. Rrr sagt:

    Keine Schals? Modas!

  2. Lars: L sagt:

    Das wird sicher spannend!

  3. Rrr sagt:

    Ohne Schals? Ich weiss nicht.

  4. Khathran sagt:

    Das wo Herr Rrr sagt und das wo Herr L und sagt.

  5. Briger sagt:

    Dasch e mol e Spitzekampf!