Am 9. Februar geht es für die Grasshoppers wieder los. Zeit für eine letzte Motivationsspritze.
Die Grasshoppers liessen das fantastische Trainingslager in Kapstadt mit einer besonderen Aktion ausklingen. Gemeinsam unterschrieb man eine Absichtserklärung, jedes Spiel der Rückrunde zu gewinnen.
Zur Belohnung versprach Uli Forte seinem Team eine Unterwasserfotosfari, die leider ziemlich ins Wasser fiel.
Zu Beginn schien noch alles gut. Unser Trainer ging gleich mit gutem Beispiel und Kamera voran; hier im Unterwasserkäfig erklärt Uli Forte (hinten) der Neuerwerbung Willian Rocha die farbenprächtige Unterwasserflora Südafrikas.
Leider schoben sich dauernd grössere Sardinen neugierig vor die Linse; so dass die ‹Hoppers› keine vernünftigen Unterwasserfotos schiessen konnten – sehr schade!
Auch Verteidiger Michael Lang war nicht ganz zufrieden mit dem Unterwasseraufenthalt; überall hätte es grosse Fische gehabt und unappetitliche Kadaver seien im Meer umhergetrieben. Er habe nichts von den versprochenen Seesternen, Korallen und Nemo-Fischlein gesehen, meinte ein sichtlich enttäuschter Lang nach dem Unterwasseraufenthalt.
Aber auch für solche Fälle war der hervorragende Tour Operator, die Agentur Fischstäblein, bestens vorbereitet! Er liess Michael Lang einfach den Team-Imbiss für die Rückfahrt fotografieren, so dass auch der letzte Hopper wieder zufrieden war!
Bei diesem währschaften Fisch-Snack klang die trotz allem gelungene Aktion aus und die Spieler liessen sich die Absichtserklärung und das exzellente Trainingslager nochmals durch den Kopf gehen.
Nachdem man wieder festen Boden unter den Füssen hatte, gaben Spieler und Staff gerne und bereitwillig Hinz und Kunz der Presse Auskunft, so dass auch hier rundum Zufriedenheit herrschte. Wir freuen uns auf das erste und alle anderen Spiele der Rückrunde!
« Zur Übersicht
Also diesem Kunz würde ich emu nicht Auskunft geben.
ich möchte auch so eine lustige brille mit angemachter nase. gibt’s die im gc-fanshop?
Wo muss ich unterschreiben?
Ein bisschen viel Fisch heute in diesem Blog.
Abtauchen? Ist das ein gutes Omen für die Rückrunde?
A propos Ferien-Tauchen: diese Formulare kommen mir doch sehr bekannt vor. Da unterschreibt man, dass man selber schuld ist, wenn ein Tintenfisch Farbe bekennt, ein Seepferdchen seinen Sattel verliert oder ein Krebs vorwärts- statt zurückkrebst oder statt Sauerstoff Stickstoff in der Flasche ist…oder so.
Frau nadisna Tauchhaftpflichtformulareerkenngöttin von Europaleaguegruppenphaseniveau!
OT. Herr Pelocorto, was finden Sie? Für mich sieht der Herr auf dem Bild wirklich wie ein Replica-Zuschauer aus.
Mit Schnauz ist original, Herr Baresi.
Mehr als ein Spiel? Da denke ich an den FC Barcelona, irgendwie. Das passt; dieser Hans Gamper war ja Berner, oder? Ist der mit dem Schnauz?
Sind wir eigentlich nicht in der 90. Minute des Spiels gegen Machatschkala aus dem UEFA-Göp ausgeschieden?