Logo

Lämpels Osterlämpen

Lehrer Lämpel am Donnerstag den 28. April 2011

lampel Dem Lämpel sein neues Mobiltelefon kann Internet. Der olle Lehrer hat sein Gerät an Ostern eifrig getestet und bald fragwürdige Dinge festgestellt.

Er fragte sich, ob es für Blick-Online relevant ist, die korrekten Vorarbeiter zu nennen? Und er fragte sich auch, welche Drogen die Freunde bei Teletext konsumieren?
Item, nicht einmal an Ostern hat ein Lehrer seine Ruhe.

PS: Ein Assist für Herrn Mändu, bitte.

blicktext

« Zur Übersicht

36 Kommentare zu “Lämpels Osterlämpen”

  1. Schüler sagt:

    Müsste es korrekterweise nicht auch “Der 35- jährige Australier, der eben erst seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat” heissen, Herr Lehrer?

  2. Lehrer Lämpel sagt:

    Doch, müsste es.
    Das nützt Herrn Mändu aber nichts.

  3. Rrr sagt:

    DER ERSTE BLICK-SATZ IST EIN KRÜPPELNEBENSATZ, DAS IST UNGLAUBLICH. WER VERSTEHT SO WAS AUF ANHIEB? “… einen Ball, welchen der Gaucho im Zweikampf mit Bienvenu unterläuft und an diesen verliert.” ICH KRIEGE KOPFWEH OB SO KRÜPPELNEBENSÄTZEN. WER SO SCHEISS SCHREIBT, SOLLTE ZUR STRAFE GEPEPT WERDEN BIS ANS ENDE SEINER TAGE. MMMMMMMMM.

  4. Tom Bombadil sagt:

    Herr GRrränni hat immer noch Schaum vor dem Mund, vielleicht sollten sie einmal einen Arzt aufsuchen und sich auf Tollwut untersuchen lassen, dies ist nämliche eine äussertst unangenehme Krankheit, wie mir mein Vertrauensarzt mitgeteilt hat.

  5. Rrr sagt:

    HA HA HA, HERR BOMBADIL. ICH HABE WENIGSTENS NOCH EMOTIONEN. SIE SIND NACH 25 – FÜNFUNDZWANZIG !! – JAHREN LOSERTUM MIT YB EMOTIONAL SO HERUNTERGEHUNDET, DASS SIE NICHT EINMAL MEHR GEFÜHLE HABEN. DAS IST MEINE MEINUNG.

  6. Svon Hetz sagt:

    Guten Tag.

    Mobiltelefon kann Internet

    Das ist gut. Besser ist aber, wenn das Festnetztelefon Internet kann. Ja, meins kann es seit einigen Minuten wieder. Noch läss, dieses Internet.

  7. Svon Hetz sagt:

    Ähm, ich ledere dann besser mal nach. Vielleicht komm ich dann besser draus.

  8. Springer sagt:

    Also wenn der Herr Rrr eine Frau wäre, würde ich jetzt glatt behaupten, sie sei prämenstruell!

  9. JimBobIII sagt:

    Vielleicht genau besser nicht, Herr Hetz …

  10. Rrr sagt:

    Ah, Horr Hetz, schön sind Sie wieder da! Hier wimmelt es im Fall von Psychopathen, es war unerträglich ohne Sie.

  11. JimBobIII sagt:

    Es ist keine Freude der HeRrr so kaputt und am Boden zu sehen, nämlich …

  12. JimBobIII sagt:

    Real Madrid war gestern auch ein bisschen prämenstruell, hahaha.

  13. Alleswisser sagt:

    Guten Tag
    war offensichtlich viel los heute Vormittag.
    Herr Rrr scheint tatsächlich etwas angeschlagen. Vielleicht sollte er es mit Ra(n)dsport um den Moossee mal versuchen. Entspannt!

  14. Rrr sagt:

    Moossee? Ha ha ha, Herr Alleswisser! Ich bin im Moment in einer körperlichen Höchstverfassung, die mir letzte Woche die Umrundung des Bodensees BIS UND MIT DEM RHEIN ENTLANG BIS EGLISAU !!! ermöglichte.

    Was sagen Sie jetzt?

  15. Baresi sagt:

    die Umrundung des Bodensees

    Gut, der Bodensee war auch schon grösser, Herr Rrr.

  16. Rrr sagt:

    Ha ha ha, SIE haben mir gerade noch gefehlt, Herr Baresi. Den ganzen Morgen doofe Barça-Jünger, und kaum ist der letzte Riquelme über den Jordan, kommt schon der erste Basler daher.

  17. Alleswisser sagt:

    grundsätzlich bin ich sehr beeindruckt, aber offenbar ist es Ihnen doch nicht sehr wohlbekommen!
    gewisse negative Nachwirkungen waren auf alle Fälle heute Vormittag ersichtlich!

  18. Raul sagt:

    Dieser Bamert, oder wie der hiess, hat Real gestern wieder im Alleingang abgeschossen, gellen Sie HeRrr99?!?

  19. lapin kulta sagt:

    veRrretän läRrrvit!

  20. Svon Hetz sagt:

    So. Ich sehe, es geht Ihnen allen prächtig hier. Ich verabschiede mich dann mal wieder und gehe einen trümmligen Holländer in Empfang nehmen auf seiner Reise von Maribor nach Reims.

  21. Rrr sagt:

    Hoffentlich ist dieser Rensen ein anständiger Real-Fan.

    Dieser Bamert, oder wie der hiess, hat Real gestern wieder im Alleingang abgeschossen, gellen Sie HeRrr99?!?

    Gelb gegen Herrn Raul wegen saudummer Anmache. Ich danke Ihnen.

  22. Baresi sagt:

    Klar, es ist ja auch bald 16 Uhr, Herr Rrr. Wussten Sie übrigens schon, ich kann diese Saison immer noch dreimal Meister werden, einmal den Cup und einmal die Champions League gewinnen, sowie viermal die Champions League-Quali schaffen.

    Baresi
    AC Milan, FC Bayern München, FC Basel, FC Barcelona

  23. Rrr sagt:

    FORZA NAPOLI! HOPP HANNOVER !!! ALLEZ FC ZÜRICH !!!!!! MANUTD FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. Springer sagt:

    Also ich finde das Geblöffe vom Basler unerträglich!

  25. Baresi sagt:

    Schauen Sie den Tatsachen ins Auge, Herr/Frau Springer.

  26. zuffi sagt:

    Ich finde Zweit-, Dritt-, etc.-Vereine unsäglich.

    _____________________________________________________________________________________
    yb

  27. Khathran sagt:

    Und ich erst. *grmbl*

  28. Alleswisser sagt:

    Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Kommentare ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht.

    gehe ich richtig in der Annahme, dass hier momentan tatsächlich Dario Zuffi und Franco Baresi am schreiben sind? Ansonsten hätte Herr Rrr mit seiner heutigen Laune ja sicherlich die Allgemeinen Bedingungen des RL rigoros umgesetzt?!

  29. Rrr sagt:

    Absolut. Wenn Sie zum Beispiel nicht wirklich Alleswisser zum Nachnamen heissen würden, hätte ich Sie schon lange rausgeschmissen bzw ins Mama-Blog zwangstransferiert.

  30. Alleswisser sagt:

    Alleswisser ist mein Vorname, mein Nachname ist Kaenzig (ich oute mich hiermit…!!!)

  31. superdepor sagt:

    Zitat von Moucoso: “”Guardiola ist ein fantastischer Trainer, aber hat die Champions League so gewonnen, dass ich mich dafür schämen würde.”

    Er erinnert sich offenbar nicht an den 4. Mai 2004.

    He’s my friend Mr. Merkel. He’s my friend

  32. Boris Banga sagt:

    In diesem Jahr ist der Gewinn des UC unser vornehmstes und vorderstes Ziel.

  33. zuffi sagt:

    Auf der Titelseite des neuen Zwölf (das immer noch nicht in meinem Briefkasten lag heute, grmbl) ist übrigens der olle Rüdüsülü abgebildet.

    _______________________________________________________________________________________
    yb

  34. Je sagt:

    Eine tolle Ausgabe, dieses zwoelf wieder mal, darf man sagen.