Ein Thema bewegt die Gemüter – gerade auch bei uns.
«Sag mal Fritz: Was hältst du eigentlich von der Ausschaffung dieser Roma?»
«Hab ich nie was davon gehört.»
«Also ich finde das Vorgehen von Sarkozy höchst fragwürdig.»
«Sarkozy?»
«Und weisst du was? Silvio sitzt mit ihm im gleichen Boot.»
«Was meinst du jetzt?»
«Er findet auch, die Roma müssten ausgeschafft werden.»
«Ist doch logisch, dass er die ausschaffen will.»
«Sag mal…»
«Sind ja seine direkten Konkurrenten, oder?»
«?!»
«Und weisst du, wohin die Roma jetzt gehen? Nach Basel!»
«Fritz! Ich glaube, du warst zu lange weg.»
«Kannst mich ja ausschaffen, wenn’s dir nicht passt.»
«Darüber werde ernsthaft nachdenken müssen.»
Wäre es nicht einfacher die Roma gar nicht erst rein zu lassen?
Lazio ist schlimmer. Meine Meinung.
Sind da auch Zigeuner?
OT
Herr Natischer wird noch berühmter.
Er geht fremd, wollte ich eher sagen.
Einen Blog zusammenfassen? Interessant.
Hauptsache, es gibt weitere Klicks, Herr der Ama. Ich bin ehrlich gesagt diesmal auch drau reingefallen.
Einen Blog zusammenfassen?
How stupid does it get?
Herr Natischer – berühmtester Export des runden Leders!
…wer sich im Steilpass rumtreibt ist selber schuld. Themenwahl und Meinung(en) dieses Bloggers lassen sich rational nur mit Quotengeilheit erklären. Meine Meinung.
Ui, der arme Herr Natischer.
Ach was soll’s ich finde den Beitrag von Herrn Renggli eine Frechheit! Er vergleicht die Clubfans in der Schweiz mit serbischen Nationalisten und fordert aufgrund von diesem Vergleich strengere Gesetze in der Schweiz. Der Auftritt der Nationalisten in Genua ist für mich kein Grund in der Schweiz Gesetze zu verschärfen. Für mich sind die Ausschreitungen in Genua und auch die Geschenisse rund um die Gay-Pride in Belgrad viel mehr ein Grund jeglicher From von Nationalismus entschieden entgegen zu treten.
Hauptsache, die Roma lässt gegen Basel viele rein. Bälle ins Tor natürlich.
Dieser Natischer ist ein gemässigter Extremist. Meine Meinung.
Sie müssen wissen, das ist moderner Schurnalismus. Der Tagi hat auch schon einmal die ersten fünf Seiten meiner Noch-Tageszeitung damit gefüllt, über eineUmfrage zu berichten, die er selber in Auftrag gegeben hat.
Muss man jetzt Obergoms für mehrer Jahre auch international sperren?
Das Obergoms ist ins 3. UG ausgeschafft worden, Herr R’olé.
übrigens: gratualtion herr pelocorto! dem 2. ligisten hats aber böse um die ohren gepfiffen…
guten tag allerseiz
was ist denn hier jetzt wieder los? fussball hat doch absolut nichts mit politik zu tun. gopf! sie sollten das nicht einfach so gedankenlos zusammen vermischen! fussball ist gut, es geht um sport, und sport macht die menschen froh und gesund.
Herr swaartenbracker, kann man Sie mieten?
64% sind seiner Meinung. Deren Umfrage.
Und gleich weiter mit brisanten Beiträgen …
Irgendwie schade, dass Herr Nörgel diesen brisanten Beitrag nicht lesen darf.
und sport macht die menschen froh und gesund.
Ah ja, stimmt, Herr Swaartenbracker, das vergesse ich zuweilen.
Zusammengefasst: Im Runden Leder ist heute ziemlich viel Brisanz drin, nach dem ein User namens Herr Pelocorto auf einen Link verwiesen hat, der am Ende zum Steilpass Blog führt. Worauf einer der sich Herr nörgel nennt die Meinung vertrtitt das der Steilpass Blog Quotengeil ist. Am Schluss sind sich jedoch alle einig das Herr natischer in das dritte UG ausgeschafft werden sollte. Eine konkrete Abstimmung darüber wird folgen.
Ich glaub ich werde Journalist.
Hi hi. Ich dachte, ich schreib jetzt auch mal so ein Schwarz-/Weiss-Meine-Meinung-Statement in einem ausgewiesenen Expertenforum. Pawlows Köter nur Hilfsausdruck. Vielleicht teilt Herr Renggli das Beitragshonorar?
Und könnten die beim Tagi dann bitte noch ebiz röscherschieren? Ich bin ja schliesslich auch kein dahergelaufener Kommentarschreiber. Pfft.
Eine konkrete Abstimmung darüber wird folgen.
Seit die Young Boys ihre sportliche Seele verkauft haben und auf Plastik spielen
Die Seele der Berner Young Boys steckte also in einem Grashalm? Again: how stupid does it get?
Und könnten die beim Tagi dann bitte noch ebiz röscherschieren?
Ich glaube, die recherchieren nicht in Mundart. Ihr Pech.
Kein Kommentar